abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung von WhatsApp bei Call Ya nicht möglich, keine SMS
Call-Ya
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir eine Call Ya Karte zugelegt, ohne Handyvertrag und wollte daruf WhatsApp einrichten, leider bekomme ich von WhatsApp keine Bestätigungs SMS um die Einrichtung abzuschließen.

Telefonieren und SMS Versand funktionieren, ich bin auch im WLAN, VM ist auch auf web.vodafone.de eingestellt.

 

Hat jemand eine Idee

 

Vielen Dank schon mal Vorab

Call-Ya

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, hast Du eine Portierung gemacht oder ist es eine neue Rufnummer? Hast Du die App nochmal neu installiert und das Handy neu gestartet?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!