Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2024 12:22
Hallo,
ich habe eine CallYa Black Simkarte (bestellt über vodafone.de) nach PostIdent-Verfahren erhalten.
Diese sollte ja aktiviert sein.
Wenn ich Guthaben aufladen will erscheint "Diese Rufnummer ist keine CallYa-Rufnummer."
Dasselbe auch wenn ich die Simkarte im Handy per *100# aufladen will.
Der CallYa-Kundenservice am Telefon meinte, er reicht dies in die richtige Fachabteilung weiter, das würde 1 Woche dauern.
Nun habe ich die Karte Mitte Dezember bestellt, bin Ende Dezember umgezogen, war bis jetzt im Urlaub, habe die Aufladeung heute erst probiert und bräuchte auch zeitnah die Simkarte.
Dass ich jetzt noch 1 Woche warten muss fände ich ungünstig.
MfG
Micha
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2024 10:22
Nach erneuter Registrierung der CallYa-Karte und erneutem PostIdent-Verfahren wurde sie Simkarte nun freigeschalten.
am 05.01.2024 10:22
Nach erneuter Registrierung der CallYa-Karte und erneutem PostIdent-Verfahren wurde sie Simkarte nun freigeschalten.