Hi habe mir am Samstag eine CallYa digital Prepaid Simkarte gekauft, auch mit Video ident aktiviert. Seither nichts. Ich bekomme zwar Netz, jedoch funktioniert weder mobile Daten, noch anrufen etc Bei der Guthaben Abfrage kommt 0.00 Euro und wenn ic...
Seit ein paar Tagen bin ich zwar auf der App eingeloggt, bekommen dann aber nur: Infos zu Deinem Tarif findest du unter Mein Tarif und Daten konnten nicht geladen werden.
Ich habe gestern meine eSIM-Karte zu einem CallYa-Tarif aktiviert. Bis vor einer halben Stunde ca. konnte ich dies noch normal nutzen. Nun wird mir angezeigt, dass mein Kundenkonto gesperrt ist. WARUM? - Bitte um Klärung!
Mein Vater (87) benutzt schon seit Jahren ein Seniorenhandy mit einer CallYa-Card. Vor 2 Wochen habe ich noch den Kontostand abgefragt. Da waren noch über 20€ drauf. Jetzt stellt das Handy keine Verbindung mehr her. Registrierung fehlgeschlagen. Ich ...
Ich habe am Freitag im vodafone Shop eine prepaidkarte gekauft und da wurde mir gesagt das sie in 2h ca frei ist. Habe diese dann nochmal per Video identifiziert und trotzdem ist sie noch nicht aktiviert
Seit ein paar Tagen sehen in der App weder den Datenverbrauch noch mein Guthaben. Haben dieses Problem mehrer Nutzer?
Ich habe vorgestern(02.06.23) gegen 14 Uhr eine ESim für ein Prepaid Callya Tarif bestellt. Im Bestellstatus wird seid gestern "ESim wird zum Download vorbereitet" angezeigt. Es sollte nur 5 Minuten dauern. Mittlerweile sind knapp 34 Stunden daraus g...
Hallo, ich musste heute feststellen, dass meine CallYa Talk&SMS Karte von Vodafone beendet wurde. Der Grund ist mir nicht bekannt. Kann bitte jemand vom Vodafone Team mit mir Kontakt aufnehmen um das zu klären ? Bei der Hotline komme ich nicht durch...
Ich habe eine Frage zur SIM-Aktivierung.Ich habe ein CallYa Digital gekauft.Ich habe sie per Videoanruf aktiviert, aber die Prüfung des zweiten Schritts wurde nicht abgeschlossen.SMS ist auch nicht verfügbar.Was soll ich tun?
Hallo,heute wollte ich in der Vodafone App nach meinem Verbrauch und dem Restguthaben schauen, aber es wird mir nichts mehr angezeigt. Es gibt wohl eine neue Oberfläche und hier eine Meldung: Infos zu deinem Tarif findest du unter Mein Tarif. Wenn ic...