abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya 100 GB
Micha1970
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab ne neue SIM-Karte bestellt mit Jahrestarif Callya 100 GB 

Aber nur 50 GB bekommen 

Karte wurde gestern Aktiviert

Wann bekommt man die anderen 50 GB ?

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Micha1970,

 

es kann sein, dass dies noch manuell hinzugebucht werden muss. Warte noch ein/zwei Tage ab. 👍😀

Ermu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wichtig: Du bekommst für Bestellungen zwischen dem 9. November 2023 und 8. Januar 2024 doppeltes Datenvolumen im CallYa Jahrestarif. Bitte beachte, dass das zusätzliche Datenvolumen erst 24 Stunden nach der Aktivierung Deiner SIM-Karte zur Verfügung steht.

Hallo, bei meinem Sohn das gleiche, Bestellung als Neukunde mit Rufnummernmitnahme im Zeitraum 9.11.23 bis 9.1.24 erfolgreich am 27.12. mit der Option eSIM  bestellt.
Portierung der Nr. erfolgte bereits am 5.1. auch hier nur die 50GB, aufsuchen der 100€, 10€ Gutschrift für die Mitnahme der Rufnummer erhalten und auch das 100 Mb Geschenk bis 2.2.24.

Jedoch nicht die zusätzlichen +50GB,

also das WE abgewartet und bereits zweimal schon Kontakt mit Rückruf der Nr, 01722000229 erhalten und mein Anliegen geschildert, ich solle mir keine Sorgen machen das klappt schon die nächsten Tage,🔥

Ich habe ebenfalls die Befürchtung, hier nicht ans Ziel zu kommen.
Bei wem ist es ähnlich oder hat es bereits mit dem doppelten Datenvolumen geklappt???

vielen Dank