leider können die Moderatorinnen und Moderatoren hier seit dem 15.08.2022 keinen Support mehr bieten, bei dem ein kundenbezogener Datenaustausch mittels Privater Nachrichten (PN) notwendig ist.
Ab dem 15. August 2022 werden wir den individuellen Support per Privatnachricht (PN) nicht mehr anbieten. Gerne stehen Euch unsere SuperUser:innen wie gewohnt mit Rat und Tat bei allen öffentlichen Themen zur Seite. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um keine Mitarbeiter:innen von Vodafone handelt, sondern Privatpersonen, die ihr Wissen gerne mit euch teilen. Schickt ihnen daher keine Kundendaten. Das bedeutet nicht, dass wir nicht mehr in der Community unterwegs sind, im Gegenteil: Selbstverständlich lesen wir alle Eure Beiträge, moderieren und mischen weiterhin mit.
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ergänzend zu @BodoBS Beitrag. Kann es sein, dass du neben dem normalen Tarif noch eine Option zusätzlich aktiv hast? Die meisten Optionen laufen ebenfalls im Abo und erneuern sich alle 4 Wochen.