1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum wurden am 9.1.2024 zweimal meine Gebühren über 9,99 € eingezogen?
HelgaW
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum wurden am 9.1.2024 zweimal meine Gebühren über 9,99 € eingezogen?

2 Antworten 2
BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin @HelgaW,

 

leider können die Moderatorinnen und Moderatoren hier seit dem 15.08.2022 keinen Support mehr bieten, bei dem ein kundenbezogener Datenaustausch mittels Privater Nachrichten (PN) notwendig ist.

 

Siehe Mitteilung des Supports vom 8. Aug 2022

Mehr anzeigen
Ab dem 15. August 2022 werden wir den individuellen Support per Privatnachricht (PN) nicht mehr anbieten. Gerne stehen Euch unsere SuperUser:innen wie gewohnt mit Rat und Tat bei allen öffentlichen Themen zur Seite. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um keine Mitarbeiter:innen von Vodafone handelt, sondern Privatpersonen, die ihr Wissen gerne mit euch teilen. Schickt ihnen daher keine Kundendaten. Das bedeutet nicht, dass wir nicht mehr in der Community unterwegs sind, im Gegenteil: Selbstverständlich lesen wir alle Eure Beiträge, moderieren und mischen weiterhin mit.

Kontaktiere die telefonische CallYa-Kundenbetreuung: 0172 229 0 229

( Kunden-Kennwort bereit halten! )
( Erfahrungsgemäß ist wochentags und in der Kernarbeitszeit zwischen 8-16 Uhr am besten. )

 

oder über folgende Kanäle das Vodafone-Team:

• Facebook-Service-Seite: www.facebook.com/vodafoneDEservice

• Twitter-Service- Seite: www.vod.af/vfservice

WhatsApp-/SMS-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

oder direkt über die Homepage mit TOBi
Tipp: Mehrfach "Mitarbeiter" an TOBi schreiben, dann soll angeblich schneller zum Team weitergeleitet werden. )

 

Viel Erfolg

BodoBS

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @HelgaW,

 

ergänzend zu @BodoBS Beitrag. Kann es sein, dass du neben dem normalen Tarif noch eine Option zusätzlich aktiv hast? Die meisten Optionen laufen ebenfalls im Abo und erneuern sich alle 4 Wochen.