Hi allerseits, ich wechsel aktuell von CallYa zu einem anderen Anbieter und nehme meine Nummer dorthin mit. Das Optin ist bereits erteilt, die Nummer aktuell vom neuen Anbieter angefordert. Nun überlege ich, was sonst noch zu tun ist. 1) Meinen aktue...
Hallo,ich habe eine Rufnummer zu CallYa portieren lassen. Alles sehr schnell und unkompliziert. Das Kundenkennwort gab es allerdings nur per Mail nach einem Anruf beim Kundenservice. Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler.Gestern war es soweit und...
Hi, Ich habe eine eSim karte auf mein iPhone seit September. Ich habe eine neues iPhone bekommen und ich möchte die eSim auf das neues Gerät übertragen. Ich habe das QR code den schon in September benutzt wieder probiert aber es funktioniert nicht. I...
Ich habe das aktuelle SMS-Angebot (25 € aufladen, 35 € erhalten) angenommen, mit Paypal bezahlt ... aber nur 25 € gutgeschrieben bekommen - statt wie zugesichert 35 €. Und meine restliche 61 Cent wurden einfach "verschluckt". Auch wenn es nur ein paa...
Ich habe gestern eine Callya Freikarte Identifiziert . Der Status ist bis jetzt "Deine Sim karte wird aktiviert." Wann wird meine sim karte versendet ?
In meinem Benutzerkonto bei "MeinVodafone" im Browser, habe ich 3 Callya Sim-Karten hinzugefügt. Bei zweien hat alles ohne Probleme funktioniert. Bei der 3. bekam ich nach dem hinzufügen angezeigt: "Dein Callya-Vertrag ist beendet".Dies ist falsch. D...
HalloIch brauche auch Hilfe. Bei mir geht es auch nicht mehr Mobiles bezahlen. Ich habe eine neue Nummer und laut Vodafone ist alles freigeschaltet. Ich habe schon oft mein Handy an und ausschalten und in Flugmodus gesetzt aber da kommt immer AppStor...
Hallo Vodafone, ich habe jetzt seit längerem den CallYa Allnet Flat S mit 2,5 GB für 9,99 EUR. Aktuell gibts die CallYa Allnet Flat S mit 3 GB . Warum werden Bestand Kunden hier schlechter gestellt ? Muss ich erst Kündigen=?Thorsten
Hallo wie kann ich den Vertrag beenden
Hallo zusammen, ich habe eine Nummer von Lidl Connect zum CallYa Paket online protiert.Gestern bekoamm ich eine Mail mit diesem Inhalt:Hallo Marco, mit Deiner Rufnummern-Mitnahme hat alles geklappt. Deine Handy-Nummer übertragen wir zum gewünschten T...