abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlungen
Rammstein109
Youngster
Youngster

Ich habe eine callya Karte und immer über meine sim Karte ingame kaufe getätigt und jetzt habe ich etwas gekauft und es ist auf gelistet als gekauft in self care Seite von Vodafone aber ich habe weder mein Geld zurück bekommen noch habe ich meinen ingame Artikel erhalten, also was ist das Problem, in google steht auch nichts von meine kaufen, bei kleineren Beträge hat es funktioniert 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Rammstein109,

 

lass bitte unseren Service nachsehen, ob alles in Ordnung ist.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!