abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Rufnummer in laufenden Mobiltarif portieren
Garnelchen
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

Ich wollte mal fragen, ob ich meine aktuelle CallYa Nummer in einen bereits geschlossenen Vertrag bei Vodafone portieren kann - sozusagen die beiden Nummern tauschen.

 

Meine alte Rufnummer die ich auf CallYa habe, habe ich von einem anderen Anbieter portiert um die von dort erstmal weg zu haben - im Anschluss habe ich aber einen neuen Vertrag bei Vodafone geschlossen, konnte aber die Nummer noch nicht portieren, weil diese noch in der Portierung vom alten Anbieter steckte.

 

Deswegen die Frage: Der Laufzeitvertrag läuft seit 4 Wochen, die CallYa Karte habe ich auch - kann ich die nummern irgendwie tauschen?

 

Liebe Grüße, 

 

Garnelchen 

1 Antwort 1
ExO90
Netz-Profi
Netz-Profi

Nein, dass ist nicht möglich. Wenn Du die Rufnummer zu einem Vertrag übernehmen möchtest muss dies direkt mit der Callya Nummer geschehen, anders ist es nicht mehr möglich.