Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummernmitnahme neu beantragen

Hallo liebe Community,ich habe ein ähnliches Problem wie Guma22 vom 07.07.2022.Die Rufnummernmitnahme konnte nicht durchgeführt werden, da der Anbieter nicht korrekt war.Ich habe hierzu eine Mail erhalten mit dem Vermerk, dass ich die " Rufnummern- M...

And1-84 von Smart-Analyzer
  • 1304 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein 5G trotz gebuchter 5G Option

Hallo, ich habe gleich nach Freigabe von 5G für Callya die Option für mich gebucht - und dies hat dann auch für einen kurzen Zeitraum funktioniert. Nach einigen Tagen war dann 5G plötzlich wieder weg. Stornieren und neubuchen kann ich die Option nich...

19achtzig von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital SOMMER60 kein Guthaben

Hallo zusammen, ich habe mir als Zweitnummer die CallYa Digital mit 60€ Startguthaben bestellt und dieses nicht erhalten, stattdessen erhalte ich einen Tag nach Aktivierung eine SMS, dass 20€ abgebucht werden.Außerdem wurde bei der Bestellung angebli...

Den94 von Daten-Fan
  • 2641 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Dein CallYa-Vertrag ist beendet

Hallo zusammen,unter MeinVodafone bekomme ich die Meldung angezeigt, dass "Dein CallYa-Vertrag ist beendet" und "Dein Kundenkonto wird bald gelöscht." Ich nutze jedoch meine CallYa-Karte aktiv und sie wird auch jeden Monat aufgeladen. Wäre super, wen...

Deaks von Netzwerkforscher
  • 1829 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes