Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2024 20:15
Hallo zusammen,
der Wechsel von Standard Sim zu esim im Vodafone Portal lässt sich zwar beantragen,
wird aber vom System wohl nicht ausgeführt. Es kommt zwar ein Hinweis das der QR Code anschließend
verfügbar ist, er wird aber nicht angezeigt. Habe es heute mehrfach ohne Erfolgt probiert. Hat jemand eine Idee........... ??
Grüße Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2024 22:45
Hi @dish,
VF hat die Zustellung der Daten für die eSIM umgestellt. Du solltest innerhalb der nächsten Tage zwei Briefe erhalten, in der Informationen zur Einrichtung/Aktivierung und die Zugangsdaten (Code etc.) enthalten sind.
Den QR-Code gibt's auf der Website nicht mehr nach Beantragung. Hier scheint der entsprechende Hinweis auf die geänderte Zustellung der Zugangsdaten noch nicht korrigiert worden zu sein.
am 16.02.2024 20:31
Jaa, ruf den Service an.
am 16.02.2024 22:45
Hi @dish,
VF hat die Zustellung der Daten für die eSIM umgestellt. Du solltest innerhalb der nächsten Tage zwei Briefe erhalten, in der Informationen zur Einrichtung/Aktivierung und die Zugangsdaten (Code etc.) enthalten sind.
Den QR-Code gibt's auf der Website nicht mehr nach Beantragung. Hier scheint der entsprechende Hinweis auf die geänderte Zustellung der Zugangsdaten noch nicht korrigiert worden zu sein.
am 19.02.2024 13:54
Hallo Mav1976,
danke für deine Info....... Hab`s dann telefonisch auf den Weg gebracht.
Laut Hotline sollte es eigentlich auch online funktionieren...........
Grüße Stefan
am 19.02.2024 18:14
…auf den Weg gebracht heißt es ist noch in der Mache. War die Einrichtung / derWechsel auf esimkarte denn nun erfolgreich?
am 19.02.2024 19:31
Hallo,
die Einrichtung funktioniert zur Zeit wohl nur telefonisch. Der QR Code + Pin kommt dann per Post.
Grüße Stefan