Guten Morgen.Da ich bereits das Vodafone DSL habe und auch die App dazu geladen, möchte ich nun meine neu erworbene CallYa Prepaid in die App mit einfügen ohne ein extra Konto dazu eröffnen. Problem ist das ich die Prepaid nicht über die App bestell...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Datentarif. Ich nutze sonst den Tarif meines AG der bei der Telekom ist. Ich wohne aber in einem Bereich, der eine schlechte Netzabdeckung der Telekom bietet. Vodafone ist dagegen stark vertreten. Nun ...
Hiich wollte meine CallYa Allnet flat s sofort (also vor ende der Laufzeit ) kündigen um sofort in CallYa Allnet digital bzw CallYa Allnet Flat L zu wechseln. Ich finde aber nirgendwo eine Information dazu.währe sehr dankbar für einen funktionierend...
Guten Tag, trotz vorhandenem Bonusguthaben wurden im Oktober per Lastschrift 20,00 Euro abgebucht. Wo liegt der Fehler?Besten DankRalf
Hallo,ich war am 28.10. für einen Tagesurlaub in Italien (Mailand).Dabei bin ich durch die Schweiz gefahren, und habe vor Grenzübertritt zuvor mein Handy deaktiviert (Flugmodus) und nach verlassen der Schweiz in Italien wieder aktiviert, um ein einwä...
Hallo liebe Community,nach sehr vielen Telefonaten mit der Hotline wurde der gekündigte Vertrag mit meiner Vertragsnummer endlich für einen CallYa-Jahrestarif übernommen. Die Anzeige in der App auf dem Handy funktioniert auch. - Ich habe aber 2 CallY...
Liebe Community-Mitglieder und Vodafone Support Team,ich wende mich an dieses Forum, da ich seit dem 27. September mit meinem Vodafone SIM-Kartenbestellungsprozess mit Rufnummern-Mitnahme kämpfe und bisher keinerlei Fortschritte erzielt wurden. Mei...
I received email on Oct 11, 2023 that my prepaid Vodafone SIM card is ready and it has been delivered to me. After 2 weeks, I never received it. Online Chat is a robot only; My colleague made a phone call to Customer Service, which you must speak Ger...
Hallo,ich hatte vor einiger Zeit mal von Euch Hilfe erhalten zu einer fehlerhaften Abrechnung. Ich war mit 5G im Ausland unterwegs, hatte Datenroaming abgeschaltet. Laienhaft ausgedrückt meldete sich das Handy dann beim Netzbetreiber im Ausland an - ...
Gibt es hier irgendjemanden der für den Kunden Support für Callya zuständig ist? Inzwischen versuche ich seit 3 Stunden den Support zu erreichen. über Facebook, den Vodafone WhatsApp Chat und über die MeinVodafone App, bei der ich mich schon 10'mal ...