Wenn ich versuche, meine Nummer auf eine CallYa SIM-Karte zu portieren, erhalte ich diese Meldung, wenn ich meine aktuelle Nummer eingebe.Ich habe meine Eingabe doppelt und dreifach überprüft, aber das Formular sagt fälschlicherweise, meine Nummer se...
Hallo.leider habe ich während meines Urlaubs meine prepaid CallYa-SIM-Karte verloren. Über die Hotline erreiche ich auch leider niemanden. Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!
Guten Morgen.Da ich bereits das Vodafone DSL habe und auch die App dazu geladen, möchte ich nun meine neu erworbene CallYa Prepaid in die App mit einfügen ohne ein extra Konto dazu eröffnen. Problem ist das ich die Prepaid nicht über die App bestell...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Datentarif. Ich nutze sonst den Tarif meines AG der bei der Telekom ist. Ich wohne aber in einem Bereich, der eine schlechte Netzabdeckung der Telekom bietet. Vodafone ist dagegen stark vertreten. Nun ...
Hiich wollte meine CallYa Allnet flat s sofort (also vor ende der Laufzeit ) kündigen um sofort in CallYa Allnet digital bzw CallYa Allnet Flat L zu wechseln. Ich finde aber nirgendwo eine Information dazu.währe sehr dankbar für einen funktionierend...
Guten Tag, trotz vorhandenem Bonusguthaben wurden im Oktober per Lastschrift 20,00 Euro abgebucht. Wo liegt der Fehler?Besten DankRalf
Hallo,ich war am 28.10. für einen Tagesurlaub in Italien (Mailand).Dabei bin ich durch die Schweiz gefahren, und habe vor Grenzübertritt zuvor mein Handy deaktiviert (Flugmodus) und nach verlassen der Schweiz in Italien wieder aktiviert, um ein einwä...
Hallo liebe Community,nach sehr vielen Telefonaten mit der Hotline wurde der gekündigte Vertrag mit meiner Vertragsnummer endlich für einen CallYa-Jahrestarif übernommen. Die Anzeige in der App auf dem Handy funktioniert auch. - Ich habe aber 2 CallY...
Liebe Community-Mitglieder und Vodafone Support Team,ich wende mich an dieses Forum, da ich seit dem 27. September mit meinem Vodafone SIM-Kartenbestellungsprozess mit Rufnummern-Mitnahme kämpfe und bisher keinerlei Fortschritte erzielt wurden. Mei...
I received email on Oct 11, 2023 that my prepaid Vodafone SIM card is ready and it has been delivered to me. After 2 weeks, I never received it. Online Chat is a robot only; My colleague made a phone call to Customer Service, which you must speak Ger...