abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa „Inaktive SIM“
Bedaggl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Die CallYa SIM eines Bekannten wurde wohl gegen Neujahr 23/24 deaktiviert. Der Kundendienst (0800 1721212) kann mir diesbezüglich nicht weiterhelfen und verweist mich ständig an die CallYa Support-Nummer (0172 2290229). An dieser Nummer scheitere ich leider ebenfalls, da bei der Roboteransage keine Option verfügbar ist, welche mein Anliegen abdeckt.

Daher die Frage, ob es evtl. hier über das Forum möglich wäre Hilfe zu bekommen und die CallYa SIM wieder aktiviert werden kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Bedaggl,

 

leider nein. Der richtige Ansprechpartner für dieses technische Anliegen ist die telefonische Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229. 

 

Woran scheiterte denn genau? 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Bedaggl 

Ich habe das jetzt einmal mit einer fremden Rufnummer (Telekom) probiert. Es wird angeboten zu einem Mitarbeiter durchzustellen. 

 

Hier der Audiomitschnitt, wie sich das anhört. 

Vielen Dank für die Bemühung! Ich werde es noch mal versuchen.