In mein neues Handy passt meine alte Simkarte von vodafon nicht. Eine neue Simkarte mit Rufnummermitnahme kann ich online nicht bestellen, weil meine Rufnummer ja bereits vergeben ist. Kundennummer oder Vetragsnummer meine alten Karte habe ich nach ...
Hallo, ich habe mir letzte Woche eine Call Ya Karte bestellt, diese ist gestern angekommen, nun wollte ich die Daten in meiner Mein Vodafone App hinzufügen, dies geht aber nicht, es wird mir immer angezeigt das die angegebenen Daten nicht stimmen. Ic...
Hallo zusammen, weiß jemand, wie lange in der Regel eine Callya-Karten-Übernahme dauert ?Grund meiner Frage ist folgender : Ich habe vor gut einer Woche das ausgefüllte Dokument 251 und eine Kopie des Personalausweises per Post an Vodafone geschickt....
Guten Morgen, ich hab vorhin eine Ersatzkarte bestellt (CallYa) allerdings hab ich bisher keine Bestätigung per E-Mail bekommen.Jetzt bin ich mir unsicher ob meine Bestellung geklappt hat. Bekommt man normal nicht eine E-Mail Bestätigung nach der Bes...
Ich habe meine Bankverbindung geändert. Leider lässt sich die automatische Aufladung nicht auf die neue Kontoverbindung ändern.
Hallo, habe einen Callya Allnet S Tarif. Habe diesen Tarif gekündigt und dazu eine Verzichtserklärung an Vodafone gesendet. Ich bekam darauf hin die Mitteilung, dass die Rufnummernmitnahme nun möglich sei. Habe dann bei dem neuen Anbieter Fraenk eine...
Vor einiger Zeit habe ich CallYa digital mit Rufnummerportierung und 60 EUR Bonusguthaben bestellt. Die SIM Karte habe ich erst kurz vor der Portierung erhalten. Nach der Portierung war die Karte sofort aktiv aber der Tarif zwar eingestellt aber nic...
Hallo,mein Vodafone Red M Vertrag ist gestern ausgelaufen. Mir wurde in einer SMS gesagt, dass mein Vertrag automatisch auf CallYa umgestellt wird, allerdings habe ich seit gestern Abend kein Netz mehr. Der digitale Assistent hilft leider nicht und a...
Hallo,ich möchte meinen Tarif von CallYa Flex zu CallYa Start wechseln. Leider kann ich das selbst nicht ändern, da mir die Start 4,99€ Option nicht angezeigt wird. Laut diesem alten Beitrag geht das nur über den Kundenservice (https://forum.vodafone...
Hallo,ich habe internet+festnetz. wir bekomme ich den Vorteil für Gigakombi CallYa?irgenwie bekomme ich immer diese Fehlermeldung wenn ich hier versuche die Karte zu bestellen:https://www.vodafone.de/freikarten/gigakombi-callya/# die folgenden Fehle...