Hallo,ich bin neuer CallYa Kunde. Meine Rufnummer sollte von meinem bisherigen Anbieter Telekom zu Vodafone übertragen werden.Beim Ausprobieren der neuen SIM musste ich nun feststellen, dass ich keine SMS empfangen kann, die an meine Rufnummer versch...
Hallo Leute ich bin verzweifelt und fast schon am Ende ich bin vor zwei Tagen umgezogen und kriege meine richtige internetleitung erst in vier Wochen ich habe mir heute den Vodafone Mobile Wi-Fi Router und eine Prepaid-Karte mit ein Monat unbegrenzt...
Hallo, ich habe am 5. Juni eine Callya Sim-Karte bestellt und nie erhalten. Als ich ein paar Wochen später zum ersten Mal beim Kundendienst anrief, sagten sie mir, die Bearbeitung sei noch in Bearbeitung. Danke für die Hilfe.
Hallo,ich habe gestern die 10GB Dayflat gebucht, durch einen Ladefehler habe ich die Option ausversehen doppelt gebucht.Leider wurde mir der Betrag dafür doppelt abgezogen. Bekomme ich die 4,99 € erstattet?MfG
Wie schalte oder aktiviere ich VoLTE callYa Digital wenn ich telefoniere kann ich nicht ins Internet IPhone 12pro und in meinen Einstellungen gibt es das nicht zum Aktivieren
Hallo, bin neu bei Cally und benötige für diese Rufnummer Rechnungen mit ausgewiesener MwSt. und Verbindungsnachweise, Wo kann ich diese finden? Danke und Grüße, Angela
Liebe Community ich würde gerne in Zukunft auf 5G-Mobilfunk umstellen nutze jedoch momentan nur LTE-fähige Smartphones Damit ich nicht umsonst viel Geld in neue Technik investiere würde mich interessieren welche 5G-Werte ihr in folgender Stadt mit ...
Hallo liebe Community,ich habe am Wochenende mein Handy verloren und würde gerne meine alte Rufnummer mitnehmen. Die Nummer kommt von LidlConnect und ich habe vor, einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abzuschließen.Meine Frage dazu ist, ob man überhau...
Hallo.Ich kann meine Mutter nicht erreichen. Wurde ihre Sim deaktiviert? Sie liegt im Krankenhaus und wurde operiert und wir können sie nicht erreichen, weil andauernd die Meldung kommt, dass die Nummer nicht verwendet wird. Ich habe bereits in der V...
Am 19.07. wurde meine CallYa Nummer zum neuen Anbieter Simon Mobile portiert. Ich habe die Sim aktiviert, jedoch konnte ich mich nicht ins Netz einwählen. Mit dem Kundenservice von Simon wurden alle Einstellungen überprüft und ein defekt des Endgerät...