Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

alte simkarte passt nicht

In mein neues Handy passt meine alte Simkarte  von vodafon nicht. Eine neue Simkarte mit Rufnummermitnahme kann ich online nicht bestellen, weil meine Rufnummer ja bereits vergeben ist. Kundennummer oder Vetragsnummer meine alten Karte habe ich nach ...

Call Ya Vertrag

Hallo, ich habe mir letzte Woche eine Call Ya Karte bestellt, diese ist gestern angekommen, nun wollte ich die Daten in meiner Mein Vodafone App hinzufügen, dies geht aber nicht, es wird mir immer angezeigt das die angegebenen Daten nicht stimmen. Ic...

nedarb_666 von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer Callya-Karten-Übernahme

Hallo zusammen, weiß jemand, wie lange in der Regel eine Callya-Karten-Übernahme dauert ?Grund meiner Frage ist folgender : Ich habe vor gut einer Woche das ausgefüllte Dokument 251 und eine Kopie des Personalausweises per Post an Vodafone geschickt....

R4tch3t von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa 60 EUR Bonusguthaben fehlt , Aktivierung von VoLTE

Vor einiger Zeit habe ich CallYa digital mit Rufnummerportierung und 60 EUR Bonusguthaben bestellt.  Die SIM Karte habe ich erst kurz vor der Portierung erhalten. Nach der Portierung war die Karte sofort aktiv aber der Tarif zwar eingestellt aber nic...

aschorle von Daten-Fan
  • 2232 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Berechtigung Gigakombi Callya

 Hallo,ich habe internet+festnetz. wir bekomme ich den Vorteil für Gigakombi CallYa?irgenwie bekomme ich immer diese Fehlermeldung wenn ich hier versuche die Karte zu bestellen:https://www.vodafone.de/freikarten/gigakombi-callya/# die folgenden Fehle...

melone365 von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes