Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Trotz 5G Verfügbarkeit nur LTE

Hallo zusammen! Ich nutze seit heute den Callya Digital mit einem Samsung Galaxy S21 FE 5G.In der Netzkarte wird mir eine Verfügbarkeit von 5G angezeigt, jedoch bekomme ich maximal nur 4G+.Ein Anruf bei der Hotline und Neustart des Handys brachten ke...

Marko13059 von Netzwerkforscher
  • 598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf CallYa 15gb

Hallo zusammen,  ich habe am Samstag das CallYa 15 gb mit Rufnummermitnahme beantragt jedoch ist mir dann aufgefallen das das Angebot doch nicht zu mir passt und ich es jetzt widerrufen möchte  und meine Nummer nicht mitgenommen wird.habe nach dem An...

Venemy von Daten-Fan
  • 698 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Start buchen

Hallo,ich möchte mit meiner bestehenden Vodafone-Prepaid-Karte den Tarif CallYa Start buchen. Mit TOBi (per MeinVodafone-App, auch WhatsApp) habe ich bereits versucht, erfolglos.Deshalb stelle ich mir hier die Frage, wie es doch noch schnellstens fun...

Cao301 von Smart-Analyzer
  • 1657 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte kommt nicht an

Schon letzte Woche ist meine Callya Sim Karte verschickt worden und hätte eigentlich schon längst ankommen sollen. Leider ist sie immer noch nicht da. Was kann ich da machen? Ich kann leider keine Ersatz Karte bestellen, da ich dafür einen Account hi...

Kaisab von Daten-Fan
  • 909 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz nach Grenzübergang

Hi, Vor zwei Monaten bin ich zu callya digital gewechselt. Leider scheint etwas schief gelaufen zu sein, denn bei Grenzübergang nach Österreich ist heute mein Netz ausgefallen und ich bekomme keine Netz mehr.Ohne WLAN Hotspot bin ich komplett abgesch...

booklinks von Netzwerkforscher
  • 684 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes