Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Bankverbindung löschen

Nutze eine Callya Karte. Unter "Mein-Vodafone" ist mir nun aufgefallen das dort eine Bankverbindung hinterlegt ist die schon seit Jahren nicht mehr aktuell ist. Lade mein Mobilfunkkonto immer manuell auf und benötige keine Bankverbindung. Habe darauf...

aaabbb von Daten-Fan
  • 1000 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Karte wurde gesperrt.

Meine prepaid Karte wurde gesperrt, da ich sie seit einiger Zeit nicht mehr aufgeladen habe. Ich nutze diese Karte aber,  anrufe zu empfangen. Gibt es eine Möglichkeit meine Karte wieder frei zu schalten? Ohne Telefonat, da meine Karte ja gesperrt is...

1Lisa123 von Daten-Fan
  • 1318 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Double billed

Hello, It appears I have been double billed on my acocunt. I have 3 phones on the Callya plan and I have 6 withdrawals in the month of September so it looks like I was charged twice for each phone. How can I confirm what has occurred and request a re...

Gelöst! Versprochenes Guthaben von 10,- EUR für Versand einer Ersatz - SIM Karte abgezogen

Hallo,ich habe mir vor geraumer Zeit in einem Ihrer Geschäfte in Rottweil eine neue Prepaid Karte ergattert. Als ich diese zu Hause dann einrichten wollte, musste ich festellen, dass sie nicht funktioniert. Daraufhin bin ich dann nochmal zum selben G...

John96 von Smart-Analyzer
  • 1097 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit CallYa-Karte im Ausland

Guten Tag, ich habe eine Mobilfunk CallYa-Karte. Meine Nummer ist xxxxxxxxxxx Ich bin zur Zeit im Ausland und nichts funktioniert: Ich kann nicht nach Deutschland telefonieren. Wenn mich jemand aus Deutschland anrufen will, hört er nur drei Pieptöne ...

SA-Elfe von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes