Hallo Vodafone-Community, ich weiß, dass das primär ein "Kunde hilft Kunde"-Forum ist, aber vielleicht liest diesen Eintrag ja auch ein Moderator von Vodafone und kann entsprechend weiterhelfen. Es geht darum, dass ich ein iPhone 12 habe und bis vor ...
Hallo!Ich bin momentan etwas ratlos. Mit meinem iPhone 13 Pro bekomme ich mit meiner VF Callya-Karte (Allnet S Tarif) nirgendwo ein 5G Netz.Meine Frau nutzt ebenfalls ein iPhone 13 Pro mit VF Callya (Allnet S Tarif) und hat dort, wo 5G Abdeckung verf...
Nutze eine Callya Karte. Unter "Mein-Vodafone" ist mir nun aufgefallen das dort eine Bankverbindung hinterlegt ist die schon seit Jahren nicht mehr aktuell ist. Lade mein Mobilfunkkonto immer manuell auf und benötige keine Bankverbindung. Habe darauf...
Meine prepaid Karte wurde gesperrt, da ich sie seit einiger Zeit nicht mehr aufgeladen habe. Ich nutze diese Karte aber, anrufe zu empfangen. Gibt es eine Möglichkeit meine Karte wieder frei zu schalten? Ohne Telefonat, da meine Karte ja gesperrt is...
Guten Tag, Ich habe mittlerweile vor über 3 Wochen eine Rufnummermitnahme beantragt. Erst durch check24, dann nach Vodafones Bitte (+ telefonischem Nachfragen bei der Hotline durch mich) nochmal durch InfoDok 233. Daraufhin habe ich auch eine Bestäti...
Hello, It appears I have been double billed on my acocunt. I have 3 phones on the Callya plan and I have 6 withdrawals in the month of September so it looks like I was charged twice for each phone. How can I confirm what has occurred and request a re...
Hallo Supportteam,am 28.10.2022 auf dem Weg von Italien nach Österreich (Reschenpass nach Landeck/Tirol, eigentlich ist das in "sicherer Entfernung von der Schweiz" ) hat sich mein Handy in das Schweizer Netz eingebucht und prompt wurden Roaminggebüh...
Hallo,ich habe mir vor geraumer Zeit in einem Ihrer Geschäfte in Rottweil eine neue Prepaid Karte ergattert. Als ich diese zu Hause dann einrichten wollte, musste ich festellen, dass sie nicht funktioniert. Daraufhin bin ich dann nochmal zum selben G...
Guten Tag, ich habe eine Mobilfunk CallYa-Karte. Meine Nummer ist xxxxxxxxxxx Ich bin zur Zeit im Ausland und nichts funktioniert: Ich kann nicht nach Deutschland telefonieren. Wenn mich jemand aus Deutschland anrufen will, hört er nur drei Pieptöne ...
Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden. Ich habe mich zuvor mit meiner Handynummer für ein Vodafone-Konto angemeldet (mit einem Konto und einem Passwort) und konnte mich zuvor über meinen Computer bei Vodafone anmelden, um meinen Vertrag und m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |