CallYa 23/24 Jahrestarif 100GB statt 50GB klappt nicht
Lichti74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Bestellung als Neukunde mit Rufnummernmitnahme im Zeitraum 9.11.23 bis 9.1.24 erfolgreich am 27.12. mit der Option eSIM  bestellt.
Portierung der Nr. erfolgte bereits am 5.1. hier nur die 50GB nach Registrierung mit der Vodafone App, dann aufbuchen der 100€ für den jahrestarif, 10€ Gutschrift für die Mitnahme der Rufnummer erhalten und auch das 100 Mb App-Geschenk bis 2.2.24.

„soweit so gut!“

Jedoch nach 24h nicht die zusätzlichen +50GB, also das WE abgewartet und bereits zweimal schon Kontakt mit Rückruf der Nr, 01722000229 erhalten und mein Anliegen geschildert, ich solle mir keine Sorgen machen das klappt schon die nächsten Tage,🔥

 

Ich habe ebenfalls die Befürchtung, das Werbeversprechen wird hier nicht eingehalten und hier nicht ans Ziel zu kommen.


Bei wem ist es ähnlich oder hat es bereits mit dem doppelten Datenvolumen geklappt???

 

vielen Dank für eure Antworten

2 Antworten 2
Lichti74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

IMG_3951.jpeg

IMG_3952.jpeg

IMG_3953.png

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Lichti74,

 

kontaktiere hierzu die Kundenbetreuung. Die Mitarbeiter dort können das prüfen und dann auch korrigieren. Dieser Weg hat bereits bei einigen geholfen. 👍

Nutze hierfür den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

 

PS: Deine identischen Beiträge (Copy & Paste) habe ich archiviert, um die Übersicht zu wahren.