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Antwort
Lösung
am 07.01.2024 20:47
Guten Abend!
Ich erwarte bereits seit einem Monat auf die Lieferung meiner SIM-Karte. In der Zwischenzeit habe ich bereits zweimal beim Support angerufen mit dem Ergebnis, dass die SIM-Karte jeweils aufs Neue versendet werden sollte. Da man mir bei meinem letzten Anruf, aber nicht nachvollziehbar erklären konnte, weshalb die Lieferung nicht bei mir ankommt, frage ich mich, was ich tun soll, wenn auch bis morgen nichts daran ändert.
Meine Situation ist zusätzlich heikel, da ich dringend über die Rufnummer der SIM-Karte erreichbar sein muss und derzeit Störungen im Kabel-Netz vorliegen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2024 13:40
Meine SIM- Karte ist heute angekommen! Bei meinem letzten Gespräch mit dem Kundensupport wurde das Problem wohl doch behoben.
am 08.01.2024 02:04
Hi @Kracho,
ist die Adresse überhaupt korrekt angegeben? Nicht das in der Datenbank noch eine andere Adresse zu finden ist.
am 08.01.2024 18:58
Ja die Adressen haben wir abgeglichen. Ein Brief über die Rufnummermitnahme und die Freischaltung der SIM-Karte hatte auch schon den Weg zu mir gefunden. Ich glaube daher nicht, dass es daran liegt.
am 08.01.2024 21:57
Zu wann ist die Rufnummernmitnahme bestätigt?
Die SIM-Karte kommt dann ca. 1 Woche vor Termin der Portierung.
am 08.01.2024 23:14
Bestätigt wurde die Mitnahme am 8.12 und umgeschaltet wurde sie wohl am 15.12.
am 09.01.2024 13:40
Meine SIM- Karte ist heute angekommen! Bei meinem letzten Gespräch mit dem Kundensupport wurde das Problem wohl doch behoben.
am 09.01.2024 21:49
Ende gut, alles gut. 😀
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier der besseren Übersicht zu. 👍