abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausbleibende Lieferung meiner SIM-Karte
Kracho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend!

Ich erwarte bereits seit einem Monat auf die Lieferung meiner SIM-Karte. In der Zwischenzeit habe ich bereits zweimal beim Support angerufen mit dem Ergebnis, dass die SIM-Karte jeweils aufs Neue versendet werden sollte. Da man mir bei meinem letzten Anruf, aber nicht nachvollziehbar erklären konnte, weshalb die Lieferung nicht bei mir ankommt, frage ich mich, was ich tun soll, wenn auch bis morgen nichts daran ändert.

 

Meine Situation ist zusätzlich heikel, da ich dringend über die Rufnummer der SIM-Karte erreichbar sein muss und derzeit Störungen im Kabel-Netz vorliegen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kracho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine SIM- Karte ist heute angekommen! Bei meinem letzten Gespräch mit dem Kundensupport wurde das Problem wohl doch behoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Kracho,

 

ist die Adresse überhaupt korrekt angegeben? Nicht das in der Datenbank noch eine andere Adresse zu finden ist. 

Ja die Adressen haben wir abgeglichen. Ein Brief über die Rufnummermitnahme und die Freischaltung der SIM-Karte hatte auch schon den Weg zu mir gefunden. Ich glaube daher nicht, dass es daran liegt.

@Kracho

Zu wann ist die Rufnummernmitnahme bestätigt? 

Die SIM-Karte kommt dann ca. 1 Woche vor Termin der Portierung. 

Bestätigt wurde die Mitnahme am 8.12 und umgeschaltet wurde sie wohl am 15.12.

Kracho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine SIM- Karte ist heute angekommen! Bei meinem letzten Gespräch mit dem Kundensupport wurde das Problem wohl doch behoben.

Ende gut, alles gut. 😀

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier der besseren Übersicht zu. 👍