abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Weiterleitung nicht möglich
GetDrunkFaster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin liebe Community,

 

ich möchte gerne meine Callya-Nummer auf ein anderes Handy weiterleiten. Aktuell funktioniert es nicht unter der Ansage, dass der Anruf nicht weitergeleitet werden kann. Dazu habe ich nun einige Fragen:

1. Benötige ich Guthaben auf der CallYa Karte um den Anruf weiterleiten zu können? Die Zielsim ist bei O2 registriert. 

2. Muss das Handy angeschaltet sein um die Weiterleitung aktiv zu halten? 

3. Wenn das Problem nicht bei 1. oder 2. liegt, wo kann es sonst liegen?

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @GetDrunkFaster,

 

die Weiterleitung von Anrufe in andere Mobilfunknetze kosten 9 ct/min in den Tarifen CallYa Start (S), CallYa Classic und vermutlich auch im alten Tarif CallYa Talk & SMS. 

Infos sind im InfoDok 150 (Preisliste CallYa) zu finden. 👍