Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2024 11:13
Seit Tagen versuche ich, meine neue CallYa-Nummer in mein vorhandenes Vodafone-Account hinzuzufügen. Laufend wird dieses w/falsche Kundenkennworteingabe abgelehnt. Über Formular 265 habe ich ein neues Kennwort beantragt. Die SMS Bestätigung dazu kam heute. Leider funktioniert es immer noch nicht, das Kennwort wird weiterhin abgelehnt bzw. der Service für 24h gesperrt. Es ist alles sehr mühsam, zumal vieles im Digital-Zeitalter bei Vodafone über Fax/Brief abgewickelt werden muss. Es wäre schön, wenn mir ein Mitarbeiter von Vodafone hier im Portal hilft. Dankeschön.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2024 18:21
Moin @Fredi26,
mit der SMS Zustellung für diese Prozedur gibt es zur Zeit wohl eine Störung und die SMS kommen nicht an.
Du kannst aber einen "kleinen" Umweg gehen und mit dieser Rufnummer ein neues MeinVodafone Konto anlegen und danach von dort aus mit deinem bestehenden MeinVodafene Konto zusammen legen, so dass die Rufnummer dann in deinem bereits bestehenden verwalten kannst.
Das Vorgehen ist hier nochmals genauer beschrieben:
Call Ya zu MeinVodafone hinzufügen - Keine Chance!
Du benötigst aber auch hier dein Kunden-Kennwort.
Viel Erfolg
BodoBS
am 08.01.2024 18:21
Moin @Fredi26,
mit der SMS Zustellung für diese Prozedur gibt es zur Zeit wohl eine Störung und die SMS kommen nicht an.
Du kannst aber einen "kleinen" Umweg gehen und mit dieser Rufnummer ein neues MeinVodafone Konto anlegen und danach von dort aus mit deinem bestehenden MeinVodafene Konto zusammen legen, so dass die Rufnummer dann in deinem bereits bestehenden verwalten kannst.
Das Vorgehen ist hier nochmals genauer beschrieben:
Call Ya zu MeinVodafone hinzufügen - Keine Chance!
Du benötigst aber auch hier dein Kunden-Kennwort.
Viel Erfolg
BodoBS
am 08.01.2024 19:13
Hat leider nicht funktioniert. Registrierung wird wegen falschem Kennwort abgelehnt…..
Portiere jetzt erneut die Rufnummer und suche mir einen anderen Prepaid-Anbieter.
Das ist mir irgendwie alles zu umständlich. Hat bei der Telekom im Übrigen viel einfacher funktioniert. Kein Fax, keine Hotline.
am 08.01.2024 19:15
Nebenbei sei erwähnt, dass auch die Portierung bei Vodafone via Fax läuft ….;-)
Ohne Kennwort kein Opt In beim tollen Tobi…..