Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2024 18:06
Guten Tag,
ich habe gestern um 16:26 Uhr einen CallYa Digital Prepaid Tarif bestellt.
Als Identifizierungsverfahren wurde eID via Postident ausgewählt. Das Verfahren wurde erfolgreich abgeschlossen.
Offensichtlich kommuniziert die Post aber den erfolgreichen Status nicht wieder an Vodafone zurück.
Auf Nachfrage beim Vodafone „Kundenservice“ gibt es keine konstruktiven Lösungsansätze.
Bis jetzt habe ich keine eSIM erhalten.
Bitte um Feedback, wie in solchen Fällen vorgegangen werden kann. Eine neuerliche Bestellung führt vermutlich zum selben Ergebnis.
am 07.01.2024 11:47
Hi @ph0enix24,
da das ganze am Samstag durchgeführt wurde, würde ich hier eher drauf tippen, dass die weitere Bearbeitung erst ab Montag erfolgt.
Am Wochenende arbeitet bei VF in der Verwaltung genauso wenig jemand, wie in anderen Firmen, 👍😀