Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CallYa SIM-Karten Aktivierung

Ich warte seit mehr als 48 Stunden auf die Aktivierung meiner SIM-Karte.Die Registrierung der Karte und meine Identifizierung liefen reibungslos.Nachdem ein Mitarbeiter der Kundenhotline mich bat einige Infos an die E-Mail "callya.ansprechpartner@vod...

Nase47 von Daten-Fan
  • 1031 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich möchte von einem Prepaid- zu einem Vertrag wechseln, aber es wird der Anschlusspreis angezeigt.

Hallo zusammen, auf der Website steht, dass wenn wir unser Vodafone Prepaid zu einem Vertrag nehmen, wir den Verbindungspreis von 39,99 nicht zahlen müssen, aber ich sehe keine Option, es auf der Checkout-Seite zu entfernen.Wie kann ich meinen Vertra...

Lucas10 von Smart-Analyzer
  • 1863 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unknown Chargeto Bank Account

So this morning I suddenly got a message from Vodafone that an amount of 15.00 Euro will be charged from my Bank Account on 28.10.2022.But I have no idea what are they charging me for. Also I have paused my Komfort-Aufladung since yesterday. How can ...

Mimosa06 von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Prepaid Login

Hallo, Im Browser kann ich mich nicht in Mein Vodafone einloggen da ich das Passwort nicht mehr weiß.Am Handy geht es Problemlos. Wenn ich Passwort vergessen mache, bekomme ich keine E-Mail gesendet um es zurückzusetzen.Daraufhin habe ich mich hier j...

Basti5655 von Rookie
  • 12057 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Vertrag zu Prepaid automatisch? (+ Vertragsfrage)

Hallo zusammen, ich habe mich entschieden meinen Vertrag auslaufen zu lassen (bzw. zu kündigen) und würde danach gern Prepaid nutzen (Callya Digital).Nun habe ich oft gelesen, dass man bei der Kündigung angeben muss, dass man danach Prepaid nutzen wi...

tomscorer von Netzwerkforscher
  • 3493 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dayflat stornieren

Hallo, ich habe aus Versehen ein unlimited Dayflat gebucht (100GB für einen Tag): ich wollte eigentlich mehr Info dazu lesen, aber nach einem Klick (App Version) war es schon fertig, keine Bestätigung. Es steht bei der Optionen zwar "stornierst bis z...

XuC26 von Daten-Fan
  • 1023 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes