Hi,Habe jetzt seit paar Tagen wieder eine Brandneue CallYa Digital Karte.Heute habe ich mir das Oppo A54 5G gekauft und meine CallYa Sim reingetan.Soweit so gut, aber obwohl die Netzabdeckungkarte 5G anzeigt bekomme ich Maximal 4G+.Der 5G Vorteil ist...
Hallo, ich wollte eben in einem Vodafone- Shop in der Innenstadt in Singen/Htw. eine dort vor Ort erhältliche SIM- Card für Prepaid AllnetFlat S 3Gb kaufen,, die ja auf der Internetseite Vodafone.de für 9,99 EUR angeboten wird. Der Inhaber wollte mi...
Hallo Community, ist es bei euch auch möglich Cent Beträge im allgemeinen nach zubuchen?in meinem Fall 2,49€ dankende Grüße bunny1917
Vodafone hat offensichtlich ein Problem damit, wenn man von einem anderen Anbieter incl. Rufnummernmitnahme mit mehr als einer Rufnummer zu CallYa wechseln möchte; es geht schlicht nicht! Geplant war:Wir hatten über 10 Jahre unter meinem Namen drei K...
Hallo, Ich habe folgendes Problem.Ich versuche seid geraumer Zeit immer mal wieder bis zur 24H sperre meinem Benutzerkonto einen zweiten Callya Start Tarif hinzuzufügen. Beim ersten Vertrag klappte alles ohne Probleme. 1.Nummer eintippen ---done2.Kun...
Moin! Über den vf-Werbepartner Web.de erhielt ich ein Angebot für Callya Digital. Dort stand explizit "Sie erhalten diesen Prepaid-Tarif mit 60 € Startguthaben und somit 12 Wochen kostenlos". Gestern habe ich die Karte aktiviert und einen Schwall...
Hallo zusammen! Ich nutze seit heute den Callya Digital mit einem Samsung Galaxy S21 FE 5G.In der Netzkarte wird mir eine Verfügbarkeit von 5G angezeigt, jedoch bekomme ich maximal nur 4G+.Ein Anruf bei der Hotline und Neustart des Handys brachten ke...
Ich möchte eine CallYa-Nummer zu fraenk portieren. Auf der Vodafone-Seite mit den Portierungsdaten steht (Text kopieren ist nicht möglich, das ist natürlich sehr sinnvoll):Das Opt-In ist gesetzt. Wenn ich Vodafone glaube ist also alles paletti.Die fr...
Hallo zusammen, ich habe am Samstag das CallYa 15 gb mit Rufnummermitnahme beantragt jedoch ist mir dann aufgefallen das das Angebot doch nicht zu mir passt und ich es jetzt widerrufen möchte und meine Nummer nicht mitgenommen wird.habe nach dem An...
Guten Abend, ich hab heute beim aufräumen noch eine ältere Karte in der Blechdose gefunden kann man diese noch registrieren oder ist das mittlerweile nicht mehr möglich?