Ich warte seit mehr als 48 Stunden auf die Aktivierung meiner SIM-Karte.Die Registrierung der Karte und meine Identifizierung liefen reibungslos.Nachdem ein Mitarbeiter der Kundenhotline mich bat einige Infos an die E-Mail "callya.ansprechpartner@vod...
Hallo zusammen, auf der Website steht, dass wenn wir unser Vodafone Prepaid zu einem Vertrag nehmen, wir den Verbindungspreis von 39,99 nicht zahlen müssen, aber ich sehe keine Option, es auf der Checkout-Seite zu entfernen.Wie kann ich meinen Vertra...
Hallo Vodafone-Team,mein Red Internet & Phone 100 Cable & mein TV HD Option läuft schon lange.Nun habe ich mir ein CallYa Karte dazu geholt und diese auch aktiviert.Leider wird der GigaKombi Vorteil nicht verbucht.Bei dem Versuch die GigaKombi über d...
So this morning I suddenly got a message from Vodafone that an amount of 15.00 Euro will be charged from my Bank Account on 28.10.2022.But I have no idea what are they charging me for. Also I have paused my Komfort-Aufladung since yesterday. How can ...
Hallo, Im Browser kann ich mich nicht in Mein Vodafone einloggen da ich das Passwort nicht mehr weiß.Am Handy geht es Problemlos. Wenn ich Passwort vergessen mache, bekomme ich keine E-Mail gesendet um es zurückzusetzen.Daraufhin habe ich mich hier j...
Hallo zusammen, ich habe mich entschieden meinen Vertrag auslaufen zu lassen (bzw. zu kündigen) und würde danach gern Prepaid nutzen (Callya Digital).Nun habe ich oft gelesen, dass man bei der Kündigung angeben muss, dass man danach Prepaid nutzen wi...
Hallo, ich habe aus Versehen ein unlimited Dayflat gebucht (100GB für einen Tag): ich wollte eigentlich mehr Info dazu lesen, aber nach einem Klick (App Version) war es schon fertig, keine Bestätigung. Es steht bei der Optionen zwar "stornierst bis z...
Hallo,ich bin noch Callya Flex-Nutzer. Durch Heirat hat sich mein Nachname geändert. Ich habe das online in "Mein Vodafone" geändert, jedoch scheint das nur für meinen Login zu gelten. Laut Recherche im Netz und dieser Community kann man den Namen ü...
Hello, I applied for CallYa Comfort but the SEPA transfer took 2 days and the balance is not issued to my account. Now, I don't have balance, and can't reach any English-speaking customer service. What should I do?Will I get a refund? Will Vodofone k...
Wenn man bei CallYa ein Prepaid Karte hat, werden dann irgendwelche Daten an die Schufa uebermittelt?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |