Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Frage zu CallYa Digital

Hallo ihr lieben.Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Callya Karte esim gekauft. Nutze aktuell den Callya L Tarif.Ich möchte aber zu Callya Digital wechseln.Da ich von der Komfort Aufladung nichts halte und ich gesehen habe das man über einen bestimm...

Booster1989 von Smart-Analyzer
  • 1391 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wegen Todesfall CallYa

Hallo, aufgrund eines Todesfalls soll die CallYa Handynummer: XXXXXXX mit der Kundennummer: XXXXXX und der SIM-Nummer: XXXXXX deaktiviert werden wie geht das Online? Edit: @Angela-1 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!  

Angela-1 von Daten-Fan
  • 1915 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa eSim

Hallo,Ich habe schon mehrmals versucht eine eSim Karte zu bestellen, aber die Seite bleibt einfach haengen nachdem ich den SMS-Code fuer die Bestaetigung eingebe. An der Stelle komme ich einfach nicht weiter, bitte um die HilfeMfG

Dikon von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Bonusguthaben fehlt

Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Tagen die CallYa Karte mit Bonusguthaben (BONUS60) von 60€ bestellt. Da ich mit Portierung bestellt habe ist die Karte seit heute aktiv. Jedoch sehe ich das Bonusguthaben weder in der App noch wenn ich mit *100# d...

BlackDark von Smart-Analyzer
  • 3285 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox

Seit Tagen kann man die Mailbox nicht erreichen es heißt immer der Anruf kann nicht weiter geleitet werden. Die Hotline wollte mir weiß machen das Problem besteht bei Call Ya seit heute. Die *** fängt schon mal gut an. Und als ich frage wie lange den...

Neue sim karte

Ich habe vor einiger zeit mein Handy verloren und damit auch meine Sim Karte, ich habe mir dann eine eine neue Karte mit exakt der gleichen Handynummer beantragt und auch zugeschickt bekommen. Als ich dann versucht habe die Sim Seriennummer einzugebe...

Tommy004 von Rookie
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Portierung

Hallo zusammen.Habe meine Rufnummerportierung zu Vodafone veranlasst. War bisher bei Telekom (Prepaid). Leider habe ich bisher noch keine Antwort von Vodafone erhalten (ob alles funktioniert hat). Wie bekomme ich die Info?Gruß Peter 

Pane von Digitalisierer
  • 997 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes