1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme von 10€ erfolgreich nur Bonusguthaben fehlt!!
Marii_quin
Daten-Fan
Daten-Fan

Also langsam fühle ich mich *schlecht beraten*. Mein Bonusguthaben von dem Bonuscode: Bonus60 fehlt.

Darauf rief ich mittlerweile 3x bei Vodafone an. Der 》1. Anruf dort wurde mir gesagt, es ginge klar ich solle 14 Tage warten Also bis 13.09. dann wäre es drauf, doch es passierte nix. 》2. Anruf genau das selbe wurde mir nochmal mitgeteilt allerdings mit einer Wartezeit von 1 Woche, doch es passierte wieder nix. 》 3. Anruf - Heute mittlerweile der 08.10. wurde mir mitgeteilt das bei Rufnummermitnahme (wo ich 10€ für die Mitnahme erhielt) der Bonus60 nicht gelten würde, sondern nur wenn man neue Nummer nimmt. 》 4. Anruf nochmal ein paar Minute später wurde mir wieder dasselbe mitgeteilt wie beim 1. Und 2. Anruf! Also langsam werde ich echt sauer das ist dich hier die reinste ***. Ich bin Neukunde habe zwecks dem Bonus meinen alten Anbieter extra gewechselt und dann so ein "Assi-Kundenservice" sry aber ich bitte hier schleunigst um Klärung! Denn laut community ist der Bonus60 auch bei Rufnummermitnahme gültig!!

》Siehe @voheda

Denn mich nervt es tierisch wenn ich hier sinnlose Versprechungen erhalte und es kommt einfach nix!! Denn bin echt lange freundlich geblieben nur für dumm lass ich mich nicht verkaufen! Zumal musste ich jetzt schon 2x selber aufladen weil der Bonus nicht drauf ist. Könnte echt *piep*en und bereue es echt das ich zu Vodafone gewechselt habe. Weil Kundenservice gleich 0! 

2 Antworten 2
Marii_quin
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielleicht kann mir die Community ja weiterhelfen, denn Vodafone bekommt es ja nicht hin, habt ihr vielleicht noch einen Tipp was ich machen kann damit ich mein Bonus endlich mal erhalte. Lieben dank im Voraus an euch die Community und liebe grüße..

Hi @Marii_quin,

 

hattest du über den USSD-Code *100#  und weiterführende Menücodes geschaut, ob das Bonusguthaben vorhanden ist? Das Bonusguthaben ist über die App nicht einsehbar.