abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

call ya Prepaid Sim abgeschaltet
Babuschka
Rookie
Rookie

Hallo, meine Zweit-SIMcard wurde von Vodafone im März abgeschalten, habe das aber jetzt erst gemerkt.

a) Macht es Sinn, die selten benutzte Tel.nr. noch aufrechtbzu erhalten und wenn ja, wie?

b) Wie komm ich zu dem Guthaben, dass noch auf der Karte ist?

Danke für die Hilfe vorab!

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Wenn die CallYa Karte im März deaktiviert wurde, können wir da jetzt leider nichts mehr machen. Die Rufnummer werden nur 90Tage reserviert. Wenn diese verstrichen sind, wird sie weitergegeben. Auch das Guthaben ist dann verfallen.

 

Ob die Karte wirklich im März komplett deaktiviert wurde, kann Dir der Kundensupoort mitteilen.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!