Call ya Karten aktivieren
Jenni1302
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe vor einer Woche eine Prepaid Karte gekauft, aktiviert und mich bisher 5x identifiziert, bisher immer noch ohne Erfolg. 
mich bekomme keine Email das es funktioniert hat und auch die Call ya Karte geht immer noch nicht. Auch über meinen Vertrag konnte ich die Karte nicht dazu legen, weil es immer hieß ich wäre kein Kunde. 
Gibt es irgendeine Option das das schneller geht? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich bin jetzt zur Post gegangen, da hat es geklappt. Schade das es so eine online Funktion gibt, die nicht geht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Warum schlägt denn die Identifizierung fehl?

Denn da liegt das Problem...

Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Jenni1302 

Kannst du die Frage von reneromann beantworten?

Das ist eine sehr gute Frage, angeblich ist nie etwas gemacht worden laut Vodafone. Jetzt habe ich vor mehreren Tagen alles per Email hin geschickt (Ausweis +Selfie mit Ausweis) und trotzdem keine Freischaltung, keine Email 🤷🏼‍♀️ Auch am Telefon wurde mir gesagt, sie hätten mir einen Link geschickt, da könnte ich mir eine neue Call ya Karte bestellen, auch hier müsste ich mich Identifizieren , obwohl ich Vertragskunde bin. Aber angeblich gibt es mich nicht, weil ich kein Handy zu meinem Vertrag gebucht habe.
Ich werde jetzt die Tage zur Post gehen und es da machen lassen. Mehr Möglichkeiten gibt es ja leider nicht mehr. 

Ich bin jetzt zur Post gegangen, da hat es geklappt. Schade das es so eine online Funktion gibt, die nicht geht. 

Hallo Jenni1302,

danke für die Rückmeldung. Dann mach ich hier den Thread zu. Danke euch @reneromann und @Mav1976 für die Unterstützung! 

Viele Grüße,

Dave05

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!