abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wartungsarbeiten
Hadi2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute einen Tag an dem Ich sehr dringend eine Dayflat gebraucht hätte. Da Vodafone es nicht auf die reihe bekommt solche Wartungsarbeiten mit einer kurzen SMS an die Kunden anzukündigen, habe ich davon natürlich erst etwas mitbekommen, nachdem ich 25€ auf meine Karte geladen habe und diese nicht bekommen habe. Der Code ist verbraucht und ich habe keine Möglichkeit mein Datenvolumen zu buchen da es immer heißt, dass ich zu wenig Guthaben hätte. Außerdem wenn ich *100# wähle um mein Guthaben so einzusehen, steht da nur dass der Dienst ab 9 Uhr wieder verfügbar wäre. Um kurz vor 10! Hätte ich bereits am Freitag eine SMS bekommen dass ich das Wochenende mit Vodafone vergessen kann, hätte ich das auch getan und das ganze würde sich nicht so anfühlen als hätte man mich um meine 25€ gebracht. 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Da solltest du dich an Vodafone wenden, denn hier bekommst du keine Hilfe.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Traufe
Daten-Fan
Daten-Fan

Stimmt ist der letzte ….

mein Guthaben wird nicht gutgeschrieben und mein Vertrag verlängert sich dadurch nicht.

aber mein Rest Guthaben wird weiter aufgebraucht.

Hotline bekommst am Sonntag nicht 

Service wüsste Deutschland