Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Callya Guthaben auszahlen lassen.

Hallo Miteinander,mein Problem ist das meine Callya Karte gesperrt wurde weil ich sie 1 Jahr nicht benutzt habe.leider funktioniert auch nicht die Karte zu reaktivieren , aber wie kann Mann so eine Wichtige Entscheidung nicht per Post zusenden,das di...

Banater von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue SIM Karte aber kein Netz

Ich habe eine Call Ya Prepaid SIM Karte schon vor über einer Woche bekommen aber kann mich mit keinem Netz verbinden. Ich habe es auf verschiedenen Handys probiert, bei denen andere SIM Karten gingen. Scheinbar ist es manchmal so, dass diese SIM Kart...

Coolrim von Smart-Analyzer
  • 4410 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

5G mit Callya funktioniert nicht mehr

Bis Samstag 01.10.2022 hatte ich 5G auf dem Iphone 13 pro mit meiner Callya-Karte.Dann war es weg und das Handy zeigt nur noch 4G an.Mit einer anderen VF-Karte (Vertrags-Tarif) wird ohne Veränderung der Einstellungen eine 5G Verbindung angezeigt.Hat ...

OH2 von Youngster
  • 1262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte nicht angekommen

Hallo!ich habe am 26.09. eine E-Mail bekommen, in der steht, dass meine Sim-Karte versandt wurde. Seitdem warte ich auf die Karte und ich brauche sie unbedigt, weil ich aus dem Ausland gekommen bin und ohne die Karte bzw. Internet und Navi nichts in ...

KarinK1 von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz Guthaben

Hallo ich habe ein en DSL Zugang und ein  Prepaid-Telefon von Vodafone, was ich aber nicht sehr oft nutze  Von daher schalte ich die Nutzung mobiler Daten nur bei Bedarf ein. Von daher dürften noch genug Datenvolumen vorhanden sein. Aber seit einiger...

Belphegor von Highspeed-Klicker
  • 3474 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes