Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Allnet Flat S, 3+3 GB und GigaKombi CallYa 1 GB

Herzliches Hallo an die Vodafone Community, ich habe folgendes Anliegen: Am 18.03.2022 habe ich eine neue CallYa-Karte online bestellt und eine Rufnummernmitnahme von der Telekom hinzu Vodafone beauftragt. Dies hat auch alles reibungslos geklappt, da...

Gelöst! Warte schon 17 Tage auf SIM Aktivierung, keiner konnte helfen

Hallo Callya Community,ich warte schon 17 Tage auf die Aktivierung meiner SIM Karte die ich im lokalen Supermarkt gekauft habe. Die online Authentifizierung mit Personalausweis war noch erfolgreich, entsprechende Mail erhalten. Danach mehrer Anrufe b...

Onu12 von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummern-Mitnahme neu beantragen CallYa

Hallo liebes  VF Moderatoren Team, Ich habe vor ein paar Tagen eine Rufnummermitnahme zu Vodafone CallYa beantragt, Die Identifizierung war erfolgreich nur wurde mir soeben per Mail mitgeteilt 25.03.2022 , dass mein alter Anbieter Debitel wo ich auch...

Wechsel Vertrag zu CallYa

Schönen guten Abend.Anfang April läuft mein gekündigter Laufzeitvertrag bei Vodafone aus und ich würde gerne danach weiterhin Callya nutzen und womöglich zu CallYa Digital wechseln.Ich habe hier schon öfter gelesen, dass man den Wechsel zucCallya bea...

jonaspi93 von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geister -Roaming Ägypten

Jetzt hat es meine Tochter auch erwischt! Daten ,Roaming  in Köln ausgeschalteten und vor Ort nur freies W Lahn im Hotel benutzt  Jetzt der Hammer am 18.03 und 22.03 jeweils 20 Euro abgebucht! Vorher noch 17 Euro auf dem Konto .Jetzt  nur nur noch 10...

Oliali von Daten-Fan
  • 914 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Tarif nicht aktiviert

Ich habe heute mein neues Call Ya gestartet und es hatte ein Startguthaben von 10 Euro.Ich habe 5 Euro geladet, also wurden insgesamt 15 Euro. Ich habe stundenlang gewartet, aber mein Tarif wurde nicht aktiviert (Allnet Flat M - kostet 14,99 Euro).Al...

ditsonis von Netzwerkforscher
  • 788 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Smartphone International

Vor einigen Tagen habe ich mir eine CallYa Classic beschafft, welche ich demnächst auf CallYa Smartphone International umstellen möchte. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem CallYa Smartphone International Tarif und kann mir meine Fragen beantwo...

fuddi von Highspeed-Klicker
  • 1336 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes