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Antwort
Lösung
am 06.01.2023 11:23
Hallo,
ich versuche meine aktuelle Call-Ya Tarif auf Call-Ya Digital zu ändern. Ich habe 3 Mal versucht, die Komfortaufladung einzurichten. Jedes Mal whabe ich eine Fehlermeldung bekommen:
Der Zahlungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
Die 20€ wurden aber jedes Mal aufgeladen, die Call-Ya Digital wurde aber nicht aktiviert. Nun habe ich 60€ Guthaben und immer noch kein Tarif. Kann mir jemand da weiter helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.01.2023 11:31 - bearbeitet 06.01.2023 11:32
Hi @pelos,
nutze für den Wechsel in den CallYa Digital diesen Link. Das hat bei mir auch hervorragend geklappt. Über die App war mir das zu kompliziert.
Dort kannst du dann auch deine Bankverbindung eintragen und VF richtet für dich dann alles ein.
Die Bestätigung, für den Wechsel erhältst du innerhalb von 2-3 Tagen (Wochenende nicht mitgerechnet) per SMS. 🙂
06.01.2023 11:31 - bearbeitet 06.01.2023 11:32
Hi @pelos,
nutze für den Wechsel in den CallYa Digital diesen Link. Das hat bei mir auch hervorragend geklappt. Über die App war mir das zu kompliziert.
Dort kannst du dann auch deine Bankverbindung eintragen und VF richtet für dich dann alles ein.
Die Bestätigung, für den Wechsel erhältst du innerhalb von 2-3 Tagen (Wochenende nicht mitgerechnet) per SMS. 🙂
am 06.01.2023 11:45
Das hat super geklappt, besten Dank!!
am 14.11.2023 07:22
das Problem habe ich jetzt auch die ganze Zeit schon ich kann Aufladen wie eine blöde automatische Aufladung wird mir angezeigt mit meiner ibanida als bezahlmethode gespeichert ist nur der Digital Tarif ist eingestellt bzw aktiv und die kommt sofort Aufladung kann ich machen was ich will funktioniert nicht und werde vertröstet von den netten Support am Telefon dass die Abteilung dass er aktiviert und klärt und warte heute noch drauf und das ist jetzt schon seit über 8 oder 9 Tagen dass ich jeden Tag da Anrufe mich um Ärger
am 14.11.2023 10:00
Guten Morgen @MINASAYLEEN,
es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. 😞
Natürlich wollen wir Dir helfen und Dein Anliegen gemeinsam klären. 🙂 Dafür benötigen wir aber den Zugriff auf Dein Kundenkonto. Diesen haben wir hier leider nicht. Sei bitte so lieb und lass uns hier eine Nachricht zukommen. Dann kümmern wir uns zusammen um einen Überblick. Wir lassen Dich nicht allein.
Viele Grüße
R4mona