1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Komfortaufladung wieder aktivieren bzw. einrichten
kurzel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hatte bis irgendwann Mitte/Ende letzten Jahres für mein CallYa Allnet Flat S eine Komfortaufladung eingerichtet damit automatisch 20 € von meinem Konto abgebucht wurden wenn mein Guthaben weniger als 10 € betragen hat. 

Dies funktioniert nun nicht mehr und ich finde auch keine Option (weder in der App noch über das WebPortal) diese Komforteinrichtung wieder zu aktivieren.

Gibt es gar keine Konfortaufladung mehr oder wie kann ich das wieder einrichten?

Vielen Dank für eure Hilfe...

3 Antworten 3
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kurzel,

klar, unsere Komfortaufladung gibt es natürlich noch. In Deiner MeinVodafone App unter dem Punkt "Aufladen" kannst Du sie wieder aktivieren.

Klappt das nicht, sende mir gern Deine Rufnummer und den gewünschten Aufladebetrag per PN, dann prüfe ich ob ich das für Dich wieder einrichten kann.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße,

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Nina ich habe gerade gesehen dass du diesen jungen Mann mit der komfortabladung geholfen hast sie einzurichten ich streite mich nur noch mit ihren Kollegen rum die sie mir nicht einstellen wollen da sie nur den Digital Tarif gebucht worden ist bei mir davor hatte ich schon Probleme mit meiner Bankverbindung zu zahlen über dieses automatische Aufladen egal welcher Weise jetzt ist der Digital Tarif aktiv bezahlte 20 € habe aber keine einsehen in die komfortabladung was ich natürlich dazu möchte keiner kann mir sie einstellen weder willst tun obwohl der technische Dienst auch meinte dass ich so dumm soll dass dies aktiv wird da irgendein technischer Fehler anscheinend vorliegt in meinem Bankverbindung hinterlegen weißt Du so nett und würdest mir vielleicht meine kopfhaut Aufladung aktivieren auf meine Nummer so dass ich einfach drüber verwalten kann

Hallo @MJSayleen,

seid August 2022 ist dies nur noch eine "Kunden helfen Kunden" Community ohne Mitarbeiter Support.

Leider wirst du dich bei der Kundenbetreuung via Hotline, per Twitter  oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 melden müssen.

Ich rate dir zu Twitter oder Facebook da du dort auf Vodafone Mitarbeiter triffst.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.