Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Datenvolumen nachbuchen

Hallo,mein Datenvolumen ist fast aufgebraucht.Ich würde jetzt gerne etwas nachbuchen. Ich verstehe dass aber so, dass dann ab sofort, soweit Geld vorhanden, ist jeden Monat das Zusatzvolumen gebucht wird. Das möchte ich aber nicht.Verstehe ich das ri...

Gelöst! Wechsel von CallYa Allnet Flat S in Red+ Allnet Basic

Hallo zusammen, ich selbst bin im Tarif Red M.Für meine beiden Kinder habe ich jeweils den Prepaid-Tarif CallYa Allnet Flat S.Jetzt möchte ich gerne mit den beiden Kindern in den Red+ Allnet Basic (Partnerkarte zu meiner Karte) wechseln.Könntet Ihr m...

Daniel_WB von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geister-Roaming Japan

Hallo, ich war die vergangenen Wochen mit meiner Familie in Japan. Ähnlich wie bei anderen Beiträgen zu diesem Thema, wurde bei meiner Frau und mir das Guthaben verbraucht, obwohl wir weder telefoniert noch mobile Daten genutzt haben. Ich hatte mir e...

VoLTE für Callya aktivieren

Hallöchen Vodafone Community, ich möchte gerne VoLTE aktivieren lassen. Ich nutze ein Huawei P30 Pro New Edition und die Einstellung für VoLTE wird nicht angezeigt, liegt daran, dass das beim Anbieter noch nicht freigeschaltet ist.   Bitte um Rückmel...

Eddy921 von Smart-Analyzer
  • 1741 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

fehlerhafte Abbuchungen

Hallo, ich habe eine Frage zu den Abbuchungen vom Kundenkonto.Kann ich die nachträglich einsehen, so wie ich die Aufbuchungen rückwirkend einsehen kann.Es sind fehlerhafte Abbuchungen vorhanden. CallYaAllnet Flat S Am 30.05.22 wurde ein Guthaben von ...

hego0815 von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Erneuter Versuch einer Portierung

Hallo Ihr Lieben Ich hoffe daß mir hier jemand helfen kann, ein Mod wäre super. Bei der Hotline komme ich nämlich nicht weiter. Ich hatte eine CallYa Digital mit dem Aktionscode SOMMER60 und Rufnummernmitnahme beantragt. Nun hatte mein alter Anbieter...

Mokona von Datenguru
  • 763 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

"Antike" CallYa-SIM aktivieren?

Hallo,ich habe hier eine sehr alte CallYa-Box liegen. Wenn ich die aufgedruckte Rufnummer anrufe, höre ich die Ansage: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".Jedoch funktioniert die Registrierung auf der Online-Seite von Vodafone nicht, obwohl ich ...

Tob von Netzwerkforscher
  • 966 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50GB Datenvolumen & dutzende Hotline Anrufe

Hallo, ich habe auf Grund einer langanhaltenden Störung des Internets (Vodafone Vertrag, Link zum Störungs-Thread ) 50GB Datenvolumen bekommen. Bei ersten mal war das auch gar kein Problem, habe eine SMS bekommen & alles funktionierte. Jetzt habe ich...

Sharie von Digitalisierer
  • 1181 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes