Ich habe eine Callya Classic Karte gekauft. Dafür wurden mir 53€ Anschlussgebühr abgenommen. Ich habe aber von Vodafon erfahren das es kostfrei ist. Habe den Verkäufer damit konfrontiert und sagte es liegt in ihrem ermessen diesen Preis festzulegen. ...
Hallo Vodafone Team und Community! würde gerne meine deaktivierte alte CallYa-Karte wieder benutzen ;-(Könnte es ein/e Moderator/in wieder aktivieren? Es sollten noch keine 90 Tage abgelaufen sein, hoffe ich... Danke im Voraus!
Ich kann nicht mein Konto aufladen. (call ya prepaid.) Eas sagt Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen.
Hallo, leider habe ich gestern festgestellt, dass Vodafone Geld von meinem Konto abbucht, obwohl ich kein Kunde bin. Ich vermute das es mit dem *** meiner Bankkarte letzten Monat zu tun hat. Die Karte wurde sofort gesperrt, jedoch hat der Täter durch...
Hallo,Ich habe folgendes Problem:Ich wollte mein Vodafone Callya kündigen und meine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ich habe die Opt-in Option gesetzt und meinen "Vertrag" gekündigt. Soweit so gut.Später ist mir aufgefallen, dass man nic...
Ich nutze aktuell nur eine CallYa Karte, da mir diese reicht!Nun möchte ich mir eine Watch zulegen und benötige für diese eine eSIM, da die Uhr nur mit einer eSIM funktioniert!Nun wurde mir an der Hotline mitgeteilt, dass es für CallYa Tarife keine e...
Hallo,ich habe grade versucht die Rufnummer Protierung zu einem anderen Anbieter per Bot zustarten sowohl als Sms als auch WA.Beim ersten Anlauf habe ich leider ein falsche Kunden-Kennwort benutzt.Und jetzt bleibt Der Bot bei dir Abfrage zur "Zustimm...
Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen eine CallYa Digital Freikarte mit 60€ Aktionsguthaben bestellt (Code SOMMER60).Das Guthaben ist nicht auf der Karte, stattdessen habe ich nach dem erstmaligen benutzen der Karte eine SMS erhalten, dass mir 20€ für d...
Hallo in die Runde,nach vielem Stöbern in der Community muss ich nun doch meine Frage hier stellen, da ich die Lösung zwar gefunden habe (Bei diversen Anrufen auf verschiedenen Hotline Nummern wurde dies ebenso gesagt.), diese aber warum auch immer n...
Guten Morgen, Ich habe gestern mittag eine CallYa Prepaid Karte bestellt mit einer Rufnummermitnahme. Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen bezüglich der Portierung. Wie lange dauert so etwas denn, normalerweise habe ich da nach wenigen ...