Nach Verbrauch meiner Highspeed-MB wurde mir in einer SMS von Vodafone angekündigt, dass ich nur noch langsam surfen kann. Leider kann ich seitdem GAR NICHT MEHR surfen. Warum?
Wie erkenne ich die PIN im CallYa-Brief? Habe im CallYa-Brief mit neuer SIM-Karte den oberen Teil von dem PIN-Feld abgezogen.Dort steht zwar PIN und Super PIN, aber keine Zahlen.Und auf dem PIN-Feld des Briefes sehe ich nur grau-weiße Musterung ohne ...
Hallo liebe Community, ich hatte letzten Monat den GigaKombi Vorteil von 1GB in meinem CallyaDigital Paket gehabt. Nach der Verlängerung (Ablauf der 4 Wochen) habe ich nicht mehr diesen Vorteil. Woran liegt das? Muss ich jedesmal neu den Kundendienst...
Hallo,Könnten Sie bei mir einmal VoLTE aktivieren? Vielen Dank!
Hallo liebes Vodafone Team, da mir die Callya Hotline nicht wirklich bei meinem Problem weiterhelfen will, kann oder darf, hoffe ich, dass ich hier endlich Hilfe finde. Die Callya Hotline ist mir nach mehreren Versuchen schlichtweg ein Rätsel, denn d...
I have transferred my phone number from Telekom recently, had to go through an identity verification (used the video call option online) and then I received my Vodafone SIM card. However the card is not activated and I cannot make any phone calls or ...
I have tried to register my CallYA SIM card today and I always get an error for the password. I have:- Cleared my cache- Tried Chrome and Safari- Adhered to the 6-20 characters, at least one uppercase and one number rules- Restarted my computer- Trie...
I have internet issues from last thursday and you have not fixed it yet. For a workaround, i was told by the customer support to purchase a sim and use it for my work.I bough a sim, i am unable to activate it. Please activate it ASAP. I struggled eno...
Hallo liebes Team, gibt es eine Möglichkeit ohne einen teuren Anruf an eine Triple? SIM zu kommen? Meine habe ich irrtümlich herausgebrochen und nun passt sie nicht in das neue Handy. Die Besorgung eines passenden Adapters hat auch nicht geklappt. g...
Guten Tag,bei meiner neuen Callya Esim, die ich auf einer Galaxy Watch 4 aktiviert habe, kommen keine SMS Nachrichten an. Ankommende Anrufe funktionieren.Muss hier noch etwas aktiviert werden? Danke und GruesseChristian
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |