Hello!I am from Sweden but got my phone stolen in Germany so got a CallYa Allnet cell plan, so I could continue my travels.I am in France now, but I need to top up the plan.I go to vodafone.de/aufladen and follow the instructions there, but it never,...
Vergangenen Freitag erhielt ich meine Callya Digital Freikarte mit der Summer60 Aktion wie ich es auch vermutet hatte ohne die 3 Monate a 15GB bzw 60€ Bonus. Kurzerhand ging ich in den nächsten Vodafone Shop der mich auf die Callya Hotline verwies. E...
Hallo, ich habe ein Sonderangebot erhalten, aber der Umtauschauftrag wurde nicht korrekt ausgeführt.Im Anhang finden Sie die SMS-Screenshots und die PDF-Datei des Angebots.Was sollte ich jetzt tun?
Hallo! Ab heute können CallYa-Neu- & Beatandskunden kostenlos eine eSIM bestellen.... CallYa-Bestandskunden müssen sie sich bei der CallYa-Hotline ( 0172 229 0 229) melden und den Wechselwunsch hinterlegen. Ab Frühjahr 2023 soll der Wechsel laut Vod...
Guten Tag,wie kann ich meine Physikalischen Callya Sim-Karte in einer esim umwandeln ? laut Vodafone ist es ab dem 01.08 möglich. In Mein Vodafone bei "Meine Sim oder esim" kommt immer die Meldung, dass es zurzeit nicht möglich ist. Besten Dank.
In Türkei Urlaub habe ich mir eine Turkcell SIM Karte angelegt und plötzlich erscheint das VoLTE und 4.5G Symbol links oben auf mein Handy (siehe Bild unten). Obwohl ich sei längeren Vodafone prepaid Kunde bin habe ich in München noch nie das Symbol ...
Hi,Ich möchte von meinem derzeitigen CallYa Flex zu CallYa Start wechseln. Wie schon öfter hier angeführt geht das nicht über das Kundenportal sondern nur hier bzw. per Hotline.Könnte sich bitte ein Mod der Sache annehmen?
Ich habe zwei Calla-Telefone und kein Volte?
Hallo, ich habe eine SMS erhalten, dass ich mit meinem CallYa Allnet Flat S-Tarif ab sofort das 5G-Netz nutzen kann und mein Zugang bereits aktiviert wurde. Leider funktioniert das bei mir nicht. Die Mitarbeiter an der Hotline verstehen mein Problem ...
Meine Prepaid Karte wurde gesperrt, Konto steht zur Löschung unter meinVodafone. Ist die Mitnahme der Rufnummer noch möglich, oder Reaktivierung? Unter MeinVodafone kann ich nichts mehr auswählen, Nichtmal mehr die Mitnahme. Habe die Karte nur selte...