Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Callya Talk&SMS

Nach Verbrauch meiner Highspeed-MB wurde mir in einer SMS von Vodafone angekündigt, dass ich nur noch langsam surfen kann. Leider kann ich seitdem GAR NICHT MEHR surfen. Warum?

ExSurfer von Smart-Analyzer
  • 1491 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Finde keine PIN im CallYa-Brief!

Wie erkenne ich die PIN im CallYa-Brief? Habe im CallYa-Brief mit neuer SIM-Karte den oberen Teil von dem PIN-Feld abgezogen.Dort steht zwar PIN und Super PIN, aber keine Zahlen.Und auf dem PIN-Feld des Briefes sehe ich nur grau-weiße Musterung ohne ...

StephenM von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Callya Digital

Hallo liebe Community, ich hatte letzten Monat den GigaKombi Vorteil von 1GB in meinem CallyaDigital Paket gehabt. Nach der Verlängerung (Ablauf der 4 Wochen) habe ich nicht mehr diesen Vorteil. Woran liegt das? Muss ich jedesmal neu den Kundendienst...

Cannot activate CallYa card

I have transferred my phone number from Telekom recently, had to go through an identity verification (used the video call option online) and then I received my Vodafone SIM card. However the card is not activated and I cannot make any phone calls or ...

nightX von Daten-Fan
  • 1101 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sim activation

I have internet issues from last thursday and you have not fixed it yet. For a workaround, i was told by the customer support to purchase a sim and use it for my work.I bough a sim, i am unable to activate it. Please activate it ASAP. I struggled eno...

Ratna1 von Rookie
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes