abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunden-Kennwort vergessen
Doreen83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Ich habe ein problem. Ich habe den Anbieter gewechselt und möchte meine Rufnummer mitnehmen. Da der neue Anbieter immer eine Absage bekommt von Vodafone, soll ich mich nun selber drum kümmern. Hab ich auch versucht, aber leider habe ich mein Kunden-Kennwort vergessen, was ich bei meiner Callya-Karte brauche. Hier im Internetportal kann ich meine Vodafone Callya-Karte auch nicht hinzufügen (SIM-Seriennummer wird nicht erkannt) (habe auch keine Unterlagen mehr dazu) um mein Kunden-Kennwort zu ändern. Kann mir bitte jemand helfen?

Lg Doreen

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, das ist kein Problem.Über diese Formular kannst Du eine Änderung des Kennwortes beantragen: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!