Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Freischalten per Video Ident

Guten Tag,   ich habe heute morgen versucht meine SIM-Karte via Video-Ident freizuschalten.Die Registrierung konnte über die Eingabemaske vorgenommen werden, jedoch war der Verbindungsaufbau via Video-Ident nicht möglich - Da die Registrierung erfolg...

Dogn von Daten-Fan
  • 742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Bonus Guthaben erhalten

Hallo,ich habe hier folgendes Problem: Sowohl per SMS als auch über die MeinVodafone-App wurde mir ein 5€-Bonus-Guthaben bei meiner nächsten 15€-Aufladung versprochen. Obwohl ich diese Aufladung nun innerhalb der vorgegebenen Frist bereits vor zwei T...

Elise0815 von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif hin und her

Hallo.Kann man ohne weiteres in Callya den Tarif hin- und her wechseln? Habe zur Zeit den Digital mit 15gb und würde gerne - wenn ich in den Urlaub fahre - auf CallYa Black wechseln. Das geht ja in der App ohne weiteres. Kann ich dann - einen Monat s...

Keine SIM-Karte erhalten

Hallo, ich habe am 27.06.2022 eine CallYa-Prepaid-Karte bestellt. Die Telefonnummer habe ich auch schon...aber die Karte habe ich bisher noch nicht...Kann das sein? Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal! Liebe GrüßeFrank

frb78 von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya blocked

I am sorry to write this text in English, but I am still learning German. I need help to unblock my CallYa. I can't add cash to the number since that is blocked. I also went to a Vodafone store but they can't help me. I really need to unblock my call...

Gelöst! Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen

Hallo guten Tag,irgendwie scheint der Teufel im Detail. Seit gefühlt 3 Wochen versuche ich einen neuen Callya-Vertrag in mein Vodafone zu bringen. Immer bekomme ich eine Fehlermeldung. In mein Vodafone verwalte ich zur Zeit 1Festnetzvertrag, 1 Mobilf...