Ich habe Callya Digital im Rahmen der SOMMER60 Aktion mit Rufnummerportierung bestellt. Mein bisheriger Anbieter Netzclub war wohl etwas langsam. Jedenfalls erhielt ich von Vodafone E-Mail und Brief, dass die Portierung fehlgeschlagen ist. Heute hat ...
Hallo, ich nutze ein OnePlus5 mit LineAge 19.1 im CallYa S-Tarif.Bedauerlicherweise kann ich kein VoLTE nutzen, da die Einstellung nicht verfügbar ist. Die Einstellung für das VoWLAN ist vorhanden.Gemäß den ganzen Telefoncodes ist das VoLTE beim Tele...
Guten Tag,ich probiere seit drei Tagen von "CallYa Digital" zu "CallYa Allnet Flat S" zu wechseln.Leider kommt online in Web-Browser immer die Nachricht, dass es z.Zt. nicht möglich ist ("das hat leider nicht geklappt").Kann mir hier jemand weiterhe...
I need to take my existing vodafone CallYa prepaid number to another provider and I've tried via the opt-in command on the chatbot and it asks for a customer password which I never received when buying the CallYa sim. Then I tried sending the signed ...
Ich nutze eine Callya Classic Simkarte in einem GPS Tracker. Dieser verbrauchte lediglich unter einem MB an Daten und wenige SMS seit ca. Anfang Juli. Dennoch war merkwürdiger Weise schnell das Guthaben von 5€ verbraucht. Am 06.08. Habe ich erneut 5€...
Hallo liebes Callya-Team, Ich warte auf meine CallYa Digital Sim mit der Sommeraktion und der Versand und die neue RN wurde auch schon per Mail bestätigt. Leider habe ich bisher noch keine SIM erhalten. Heute habe ich mit erschrecken festgestellt, ...
Guten Tag Es geht um eine im Mai initiierte Restguthaben-Auszahlung.Eine andere über ca. 20 € klappte problemlos.Die andere - zeitgleich beauftragte - über allerdings nur knapp 4 € aber nicht. Keine Gutschrift lt. Kontoauszug.Gemäß Vodafone (Mail-Ant...
Ich habe ein großes Problem. Wollte für CallYa eine Ersatz SIM Karte bestellen. Hatte nach Anruf Hotline einen Vertrag Habe sofort widerrufen und wollte mein CallYa zurück. Der VF Mitarbeiter CallYa sagt, er könneir nicht helfen, die Ruf-Nr ist ein V...
Hallo liebe Community, am 25.07.2022 hatte ich die CallYa Karte Online bestellt. Diese auch direkt Online freischalten lassen. EMails mit der Bestädigung kamen an. Allerdings war bis letzte Woche noch keine Post von Vodafone im Briefkasten? Kann es s...
Guten Tag,ich möchte gerne meinen Callya Classic Tarif auf Callya Start für 4,99 € 4 Wochen umstellen. leider bin ich tagsüber nicht verfügbar. Ich konnte weder per App, Tobi noch telefonisch diesen Tarif buchen.Kann mir hier vielleicht jemand weiter...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
4 | |
3 | |
3 |