Hello, i have activate CallYa digital on my SIM card , but the promo start when I finished my old promotion , can I activate quick CallYa digital without waiting ?
Hi, der Bestellstatus meiner Callya Karte steht seit 1 Woche auf versendet. Hier ist allerdings bislang nichts angekommen. Ich benötige dringend diese Karte. Der Telefondienst hilft nicht weiter. Einfach warten. Kann ich von dem Vertrag zurücktrete...
I want to file a complaint: Vodafone shop Augustenstr. 63 80333 Munich cheat my money! I went to the store to purchase a prepaid sim card. He charged me 40 euros for activation fee, when this is not the actual charge. He only accepted cash payment an...
SIM-Kartenregistrierung fehlgeschlagen. *** *** @Georg4841, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt! ***
Hi,Ich würde gerne wissen, ob man bei einer Prepaid-Karte ebenfalls die EasyTravel Flat buchen kann.Ist das möglich oder gibt es diese zubuchbare Option nur für Vertragskunden?
Hallo,meine Karte wurde deaktiviert und ich würde Sie gerne wieder aktivieren.Bitte um Hilfe.
Ich versuche seit einigen Wochen, eine Callya-Sim mit Rufnummernmitnahme zu bestellen.Letzte Woche hatte ich telefonischen Kontakt mit dem Kundensupport, der mir riet, es eine Woche später erneut zu versuchen. Jedes Mal, wenn ich versuche zu bestelle...
Guten Tag ich habe vor einiger Zeit 5G als es kostenlos wurde auf meiner CallYa Karte aktivert, es geht bis heute nicht obwohl ich in einem Gebiet wohne wo es überall 5G gibt.Hatte auch schon mit der Hotline telefoniert die wie immer keine ahnung hab...
Hallo, meine Mutter möchte von CallYa zu einem anderen Anbieter wechseln und möglichst ihre Rufnummer mitnehmen. Sie hat ein Senioren-Smartphone mit einer Notruftaste, aber leider funktioniert ihre Vodafone CallYa Simkarte nicht mehr in ihrem Smartph...
Seit meinem Wechsel zu Vodafone CallYa mit Rufnummermitnahme (seit 1.6.!!!) bin ich für einige telefonisch nicht erreichbar. Sie bekommen die Ansage "Die Rufnummer wurde geändert, bitte rufen Sie die Auskunft an". Nachdem ich telefonisch bei der Hotl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |