Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Callya Karte nicht geliefert

Hi, der Bestellstatus meiner Callya Karte steht seit 1 Woche auf versendet. Hier ist allerdings bislang  nichts angekommen. Ich benötige dringend diese Karte.  Der Telefondienst hilft nicht weiter. Einfach warten. Kann ich von dem Vertrag zurücktrete...

Sukka von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Customer Complaint

I want to file a complaint: Vodafone shop Augustenstr. 63 80333 Munich cheat my money! I went to the store to purchase a prepaid sim card. He charged me 40 euros for activation fee, when this is not the actual charge. He only accepted cash payment an...

Yuki32 von Daten-Fan
  • 904 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kein 5G trotz Option

Guten Tag ich habe vor einiger Zeit 5G als es kostenlos wurde auf meiner CallYa Karte aktivert, es geht bis heute nicht obwohl ich in einem Gebiet wohne wo es überall 5G gibt.Hatte auch schon mit der Hotline telefoniert die wie immer keine ahnung hab...

VomexEx von Netzwerkforscher
  • 1843 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Verzichtserklärung !

Hallo, meine Mutter möchte von CallYa zu einem anderen Anbieter wechseln und möglichst ihre Rufnummer mitnehmen. Sie hat ein Senioren-Smartphone mit einer Notruftaste, aber leider funktioniert ihre Vodafone CallYa Simkarte nicht mehr in ihrem Smartph...

Haiobai von Digitalisierer
  • 680 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes