Hallo, ich hätte Fragen zu "Callya Start" für 4,991 GB Datenvolumen ....das ist klar für michTelefon- und SMS-Flat ins Vodafone-Netz..>>Frage: Mobil und FESTnetz von Vodafone?50 Minuten oder SMS von Deutschland in andere EU-Netze>>Frage: das wären da...
Hello Team,I tried calling the customer service number 2290229, and selecting option 3 to connect with customer service but it just gives me an error message. I reviewed the other similar posts and couldn't post on them as they are all closed. I need...
Guten Tag,Mein "Vertrag" ist vom 26.09.2022. Warum wird der Betrag von 9,99 schon am 19. des Monats abgebucht.. Die 4 Wochen sind erst am 26. umDamit wird mir 1 Woche genommen, die ich schon bezahlt hatte. Gruß Anna
Hi, ich hatte am 6.12.22 über Mein Vodafone eine Callya Karte bestellt und am 8.12.22 habe ich per email eine Bestätigung bekommen, dass sie versendet wurde. Nur habe ich bis heute die Karte nicht erhalten.Wie kann ich da was machen?MfG
Hallo Zusammen,bei mir klappt es mit der Aufladung nicht ordentlich.Bis letzten Monat hatte ich die automatische Aufladung aktiv. Dies führte immer zu mehreren SMS: 1)Den Betrag buchen wir ab. 2)Den Betrag konnten wir nicht abbuchen. 3)Den Betrag hab...
Hallo,bin neu bei CallYa und mußte fesstellen, dass nach Eingabe der neuen PIN mein Samsung Galaxy S22 die Eingabe der alten PIN verlangt bevor es losgehen kann. Eine Äanderung unter Sicherheit brachte auch keinen Erfolg. Weiß hier jemand Bescheid?Da...
Bei 3 von 4 Aufladenummern hat es heute geklappt. Ein otelo Voucher über 9€ wird aber verweigert. Was nun ? Kann mir jemand per PN helfen das Guthaben auf meine callya Karte zu bekommen?
Hallo,ich habe bei Rossmann ein Guthaben von 15,- € gekauft. Leider funktioniert die Aufladung weder, wenn ich die 0172/22922 anrufe noch wenn ich es über *100*Cashcode# versuche.An wen kann ich mich diesbezüglich wenden?
Hallo,ich habe das "CallYa Smartphone Allnet Flat" Tarif. Ich möchte in Kanada ein paar Wochen reisen. Leider habe ich mit meinem Tarif keinen Zugang zum EasyTravel Sondertarif. Was ist meine beste Option, sodass ich so günstig wie möglich meine SMS ...
Hallo zusamm', ich hatte meine Fragen zum Prepaid Tarif "CallYA Classic" heute dem Support gestellt und widersprüchliche Aussagen zu meinen Recherchen bekommen. Würde gerne wissen ob jemand anhand seiner Erfahrungen die Informationen bestätigen oder ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |