Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Guthaben wird immer weniger

Hallo liebe Community,ich habe den Tarif CallYa Digital, der seit 4 Monaten pausiert, und noch ein Guthaben von 0,81 €.  -  (31.12.2021)Heute am 04.04.2022 stellte ich fest das nur noch 0,68 € Guthaben vorhanden sind.Mobile Daten sind deaktiviert, Ab...

Peter_51 von Smart-Analyzer
  • 1824 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Aufladung online funktioniert nicht

Bei mir kommt heute beim Versuch online über vodafone.de meine Prepaid card aufzuladen immer die Meldung  "Entschuldigung, da ist was schiefgelazfen. Bitte versuch es später noch einmal. "Ich finde bisher keine Lösung. Hat jemand einen Tipp? Danke! 

Gigabonus „kUnDe SeIn LoHnT sIcH“

Ich habe den Gigabonus Angebot in der Vodafoneapp unter "Mehr für dich" gesehen., wo man angeblich 35€ bekommt, wenn man 25€ auflädt. Da dachte ich mir "Schnäppchen" aber natürlich Kunde sein lohnt sich ganz und gar nicht, 25€ aufgeladen, darus wurde...

Omar3 von Rookie
  • 1001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya Allnet Flat S - option 2gb

Hi, I hope everything goes well. i have a question about the 2gb option plan. today I have topped up my credit for an amount of 10 euros because I expect the usual monthly charge of 10 euros in the next days for the call ya plan with 3 gb and 200 min...

Manuel881 von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Start immernoch im Kundenkonto sichtbar

Hallöchen, als Kunde von Vodafone mit diversen Verträgen und Produkten hatte ich zeitweise für mein Tablet auch eine CallYa Start Sim. Diese ist aber seit Monaten gekündigt und lässt sich nicht aus meinem Kundenkonto online löschen. Beim Versuch dies...

2.JPG 3.JPG 4.JPG
Maikind2017 von Netzwerkforscher
  • 1138 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa eSIM

Moin! Ende letzten Jahres wurde die CallYa eSIM für das Q1/22 angekündigt. Seitdem gab es regelmäßige Rückfragen aus der Community zu dem Thema, zuletzt Anfang März - hat sich hier etwas getan und/oder ist inzwischen genaueres bekannt?

jfb1 von Daten-Fan
  • 1545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes