Hi, I just bought a new number, I have activated everything but I haven't receive the invoice.Can you please help me out? Would it be possible to receive monthly invoices to be able to expense them in my company? thanks
Hallo,als Kunde für CableMax 1000 wurde mir der Prepaid-Tarif CallYa mit einem GigaKombi-Vorteil als sog. "Freikarte" angeboten. Ich habe den Tarif für zwei Tel.-Nummern gebucht. Bei der Buchung wurde die Freikartenberechtigung bestätigt.Bei der erst...
Hallo, ich habe letzten Monat die Prepaid Karte mit der Aktion Sommer 60 bestellt. Den ersten Monat keine Probleme, keine Abbuchung vom Konto. Jetzt habe ich eine SMS erhalten, dass die 20 € abgebucht werden. Kontostand lt Meinvodafone 0,02€. Wurde h...
Hallo, ich würde gerne für einen Türkeiurlaub demnächst den Callya Smartphone International Tarif buchen. Ich erinnere mich, dass man den Tarif vor einiger Zeit (letzter Türkeiurlaub liegt schon länger zurück) nur über die Hotline bzw. über die Admin...
Mir wurde mein Handy geklaut und somit auch meine Callya Karte. Nun habe ich versucht mir eine neue Karte zu bestellen, doch dafür benötige ich ein Internetpasswort, welches ich nicht habe. Ich kann es auch nicht zurücksetzen da ich keine EMail Adres...
Hallo, habe meinen Vertrag *** geld aufgeladen, sind 40 euro drauf, aber kein Datenvolumen existiert. Hallo Service, woran liegt das? Bitte helft mir weiter. Danke Thorsten *** @1thor, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt! ***
Hallo, ich habe mir heute eine Callya digital prepaid card gekauft weil ich einfach bisschen internet für einen monat brauche doch bei der Registrierung egal was für passwort ich eingebe ist er falsch und ja ich habe eine ziffer und großbuchstabe in ...
Hallo, ich habe gleich nach Freigabe von 5G für Callya die Option für mich gebucht - und dies hat dann auch für einen kurzen Zeitraum funktioniert. Nach einigen Tagen war dann 5G plötzlich wieder weg. Seit dort habe ich keinen 5g Empfang mehr obwohl ...
Ich kann keine ESim bei meinen Callya Vertrag aussuchen, obwohl das angeblich schon geht und dieser ChatBot Tobi auch darauf hinweist. Ich befolge alle Schritte und bekomme keine ESim angeboten, sondern immer nur die normalen SIMcards - es gibt keine...
Ich habe seit heute eine aktivierte Sim-Karte Callya Classic. Wann wird mir das versprochene Guthaben (10,00 EUR) gutgeschrieben, auf Grund meiner Rufnummern-Mitnahme
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |