Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Prepaid Callya kündigen und Rufnummer mitnehmen
Ich würde gern meinen Prepaid-Vertrag zu Freenet wechseln, die aktuell ein sehr atraktives Angebot haben : https://www.freenet-mobilfunk.de/handytarife/ohne-handy/green-lte-telekom/p/P-3451220?ts=P-3451220Was würde mich die Rufnummernmitnahme kosten?...
Gelöst! CallYa Digital-Aktion: SIM-Karte bis wann spätestens aktivieren?
Hallo zusammenAus den Bedingungen der "3-Monats-Aktion":Aktion gültig vom 17.11.2022 bis 15.12.2022: Bestellst Du als Online-Neukund:in mit dem Code „BONUS60“ im Aktionszeitraum eine Freikarte mit dem Tarif CallYa Digital, schenken wir Dir ein Bonus-...
eSim für CallYa Tarif nicht beantragbar (vor Rufnummerübertragung?)
Hallo an alle,ich möchte eine CallYa eSIM bei gleichzeitiger Rufnummermitnahme bestellen. Nach FAQ Anleitung habe ich meine physische SIM bestellt und dann bei der Hotline angerufen, damit die Bestellung auf eSIM umgewandelt werden kann (die direkte ...
Prepaid karte gesperrt
Hallo zusammen,ich hatte eine neue Prepaid Karte bestellt, aufgeladen und auch schon benutzt, dann wurde sie einfach gesperrt. Angeblich wegen einer falschen Verifizierung, aber wie kann das denn sein? Und warum bekomme ich keine Reaktion seitens Vod...
Incorrect name registered for CallYa
Hello, please accept my apologies in writing in English. I could not get through the customer service because my German is still very poor. I have a CallYa sim card. After identification (Videoident), my name registered for the CallYa sim card was...
50 eu aufgeladen und nur 47,01 eu auf CallYa-Karte
Hallo, ich habe vorhin 50 eu auf meine Prepaid-Karte aufgeladen.Die Karte war auf null eu! Nach dem aufladen habe ich die Karte nicht benutzt, aber es waren nur noch 47,01 eu darauf. Wie kann das sein von null eu auf 47.01 eu ohne die Karte benutzt ...
Doppelte Abbuchung
Hallo,ich habe heute Morgen versucht mein Konto via Smartphone aufzuladen, der Vorgang wurde jedoch beim Bezahlvorgang über Paypal mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Ich habe dann die Aufladung über den PC vorgenommen. Eben habe ich meine Mails gec...
Numbers that I don't know keep me calling and problems with other services.
Hello, I use vodafone with a since one month. Some French numbers which I don't know keep me calling like twice a month. I have no friend from France who has my number in here. I don't answer them as I think they are some sort of scammers. But I don...
Gelöst! CallYa Aufladung mit Paypal Doppelt gebucht
Hallo hab gestern meine CallYa Prepaid Karte mit 15€ Aufgeladen. Heute habe ich auf mein Bankkonto geschaut und gesehen, das 2x 15€ abgebucht werden. Bin mir Sicher nur 1x 15€ in Auftrag gegeben zu haben. Kann mir Bitte jemand Helfen:) *** @Hopi12...
Kundendaten können nicht geändert werden und sind falch
Hallo zusammen,es geht um meine hinterlegten Kundendaten - aktuell bin ich bei CallYa und meine Daten weichen ab.Ich habe gemerkt, dass ich meine Kundendaten nicht ändern kann oder die Anzeige stimmt nicht.Vorab eine Erklärung, wie es zu abweichenden...