Hallo. I am an old customer of pre-paid CallYa product. Currently, I use the physical nano sim card, but I need to use a dual sim card. And I need to change one of the sims to esim. I saw the news that Vodafone start to provide esim service to prepai...
Hat schon jemand von Euch Erfahrung ob man bei Umzug der eSIM auf neues Handy den 3D Code neu anfordern muss?Bei congstar gült er nur einmal pro Gerät, das bedeutet neues iPhone, ein Anruf bei der Hotline Nötig
Hallo Team,ist es möglich die Vorschuss Funktion bei euch zu sperren bzw. zu deaktivieren? sowas sollte in Prepaid Tarifen nicht verfügbar sein, gerade wenn Teenager lernen sollen mit ihrem Guthaben zurecht zu kommen.. vielen Dank.
Hi I'm sorry to write in English here but I'm right now learning the language and not fully comfortable yet. With that out of the way I just started using Vodafone and used the free Starting credit of 15 euros for the first month and yesterday topped...
Hello, I have vodafone prepaid sim (without contract) and I will be moving back to India on 29th September 2022.Should I have to return the sim or any other formalities to be done? Or will the sim be automatically deactivated?I request you to kindly ...
Hallo,obwohl meine alte Rufnummer vom vorherigen Anbieter zur Mitnahme freigegeben wurde, werde ich von Vodafone ständig per Email und Brief dazu aufgefordert die Rufnummern-Mitnahme neu zu beantragen, da die Rufnummer dort angeblich nicht bekannt se...
Guten Morgen Ich kann mein Kontopasswort nicht finden. In anderen Threads im Forum habe ich keine Hilfe gefunden. Leider spreche ich kein Deutsch, daher kann ich die Hotline nicht anrufen. Kann ich dieses Passwort irgendwie bekommen? CallYa Digital ...
Wie bereits in diesem Beitrag aus 2020 funktioniert bei mir leider die Direktaufladung vom Bankkonto nicht mehr, es erscheint eine Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuche es bitte später nochma...
Hallo, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Der Kundenservice wollte mir gestern 50GB Datenvolumen zukommen lassen was aber gescheitert ist. Wie kann ich das beheben? Ich habe eine CallYa Prepaid Karte.
Hallo, Ich habe aktuell eine Vertrag bei Freenet im O2 Netz, welcher noch bis 06.01.2023 läuft. Nun will ich von ihm zu Vodafone Callya Digital wechseln und dabei meine Rufnummer mitnehmen. Wie ist das, wenn ich das jetzt mache, beginnt die automatis...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |