Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Netz nach Grenzübergang

Hi, Vor zwei Monaten bin ich zu callya digital gewechselt. Leider scheint etwas schief gelaufen zu sein, denn bei Grenzübergang nach Österreich ist heute mein Netz ausgefallen und ich bekomme keine Netz mehr.Ohne WLAN Hotspot bin ich komplett abgesch...

booklinks von Netzwerkforscher
  • 716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Baraufladung von 2017

Hallo,ich habe einen Bon für Baraufladung von 2017 in meiner Schublade gefunden, die Aufladung aufs Handy funktioniert natürlich nicht mehr.Wie kann ich den in einen aktuellen umtauschen damit ich den verbrauchen kann.Vielen Dank für die HilfeWolfgan...

aliwoka1 von Netzwerkforscher
  • 722 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abo CallYa Allnet Flat S kündigen, da Karte/Vertrag/... nicht mehr benötigt

Hi,unter 22044 oder 22922 finde ich keine Option, um meine CallYa Allnet Flat S - Übergangskarte zu kündigen bzw. das damit verbundene Abo. Unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/ ebenfalls keine Option. Auf der Verpackung der Karte ebenfalls kei...

sebli von App-Professor
  • 10468 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Digital - kein 5G trotz Netzabdeckung

Hallo, leider empfange ich kein 5G mit meinem Callya Digital Tarif. Weder an meinem Wohnort (23611) noch in den umliegenden Großstädten (Hamburg)Ich habe den Tarif vor etwa einer Woche gebucht.Ich nutze ein Google Pixel 6, alle nötigen Einstellungen ...

Sim gesperrt

Hallo liebe Community, am 18.07. erhielt ich eine SMS, in welcher ich benachrichtigt wurde, dass meine SIM-Karte (CallYa Prepaid) gesperrt würde, sofern ich nicht innerhalb von 30 Tagen Geld aufladen würde. Nun wollte ich Geld auf die Karte laden, do...

Pfeffi12 von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes