Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tarif nicht aktiviert

Ich habe heute mein neues Call Ya gestartet und es hatte ein Startguthaben von 10 Euro.Ich habe 5 Euro geladet, also wurden insgesamt 15 Euro. Ich habe stundenlang gewartet, aber mein Tarif wurde nicht aktiviert (Allnet Flat M - kostet 14,99 Euro).Al...

ditsonis von Netzwerkforscher
  • 740 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Smartphone International

Vor einigen Tagen habe ich mir eine CallYa Classic beschafft, welche ich demnächst auf CallYa Smartphone International umstellen möchte. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem CallYa Smartphone International Tarif und kann mir meine Fragen beantwo...

fuddi von Highspeed-Klicker
  • 1219 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Callya SIM card not yet delivered

Hi,     I had ordered a Vodafone Callya Pre-activated SIM card on 03/24/2022. I got an email saying the card had been sent and delivery should be expected within 2 days on 25/03/2022. However, I have not received the sim card yet.     Is it possible ...

bgdam von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Allnet Flat S

Halloich habe mir am 10.03.2022 online eine Callya Karte bestellt und den CallYa Allnet Flas S Tarif eingerichtet, seit 21.03.2022. Online sehe ich dass es zu den 3 GB zusätzlich noch 3GB aktuell dazu gibt. Bei mir tauchen die aber nicht auf. Warum ?

Margo von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Simkarte nich erhalten

Guten Tag,ich habe 16.3.2022 Online eine CallYa Sim-Karte bestellt, die Identitätsprüfung gemacht und eine passende Versandbestätigung per Mail (inkl. Tel-Nr.) erhalten. Meine Identität wurde verifiziert, E-Mail verifiziert. Aber ich habe keine SIM-K...

Zemic von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes