Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2022 12:29 - zuletzt bearbeitet am 23.03.2022 13:35 von Mav1976
Hallo hab gestern meine CallYa Prepaid Karte mit 15€ Aufgeladen.
Heute habe ich auf mein Bankkonto geschaut und gesehen, das 2x 15€ abgebucht werden.
Bin mir Sicher nur 1x 15€ in Auftrag gegeben zu haben.
Kann mir Bitte jemand Helfen:)
*** @Hopi1234, Beitrag von Community nach CallYa verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2022 09:41
Hallo BiancaW,
leider kann ich dir keine Nachricht schicken 🤷♀️..
Grüße
Hopi1234
am 24.03.2022 08:41
Hallo @Hopi1234,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 24.03.2022 09:41
Hallo BiancaW,
leider kann ich dir keine Nachricht schicken 🤷♀️..
Grüße
Hopi1234
am 02.04.2022 17:21
Hallo ich habe genau das selbe Problem.
am 08.04.2022 09:16
Hallo @Schnfld,
ich kann gerade leider nicht einsehen, ob Dir schon geantwortet wurde.
Gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP
am 12.04.2022 07:46
Warum gibt es nicht einfach eine normale Kontakt E-Mailadresse? Nein, man muss sich extra im Forum anmelden um mit Menschen zu mailen. Ansonsten möchte einem nur Bot Tobi helfen, der ständig auf die Hotline verweist. Finde ich sehr schade.
Mir wurde bereits zum zweiten Mal zuviel durch die MeinVodafone App abgebucht, beim ersten Mal habe ich das Guthaben einfach draufgelassen, nun möchte ich es zurück. Aus 2x 5€ aufladen, wurden 25€.
Welche Lösungsmöglichkeiten haben wir?
am 12.04.2022 13:51
Hallo @Genervt8,
das ist wirklich nervig und ich möchte Dir gern helfen. Sende mir bitte per PN Deine Rufnummer (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Außerdem benötige ich Deine IBAN für die Auszahlung. Ich kümmere mich gern darum.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 12.04.2022 17:46
@Genervt8 schrieb:
Warum gibt es nicht einfach eine normale Kontakt E-Mailadresse? Nein, man muss sich extra im Forum anmelden um mit Menschen zu mailen. (...)
Das ist doch Quatsch, den du hier gerade schreibst. Nutze das Kontaktformular, um mit VF schriftlich in Kontakt zu treten. Dieses Formular ist eine Art E-Mail, da im Vorfeld bereits einige Themen erfragt werden, um diese in die richtige Abteilung zu schicken. Vorteil ist obendrein, dass du eine Dialog-ID erhältst, sodass die Korrespondenz auch immer wieder auffindbar ist.
Und du musst dich dafür nicht einmal anmelden. 😉
am 12.04.2022 18:31
vodafone.de
Kontakt / Wie können wir dir helfen?
Kundenservice
Hi, ich bin Bot Tobi.
Ich kann nicht helfen, rufen Sie uns an.
Einen Link zum Vodafone "Kontaktformular" findet man über einen Beitrag im Forum von 2018 bei Google. Ich wiederhole und betone: ein Beitrag von 2018.
Aber das hat man ja schnell gefunden, wenn man nicht gerade Quatsch schreibt..
am 21.11.2022 11:27
Hallo zusammen,
ich hatte gestern Abend das Problem, dass mir die Bezahlung per Paypal als nicht erfolgreich angezeigt wurde und ich aus dem Grund zwei weitere Male auf den Kaufen-Button in der App geklickt habe. Jetzt habe ich drei Aufladungen i.H.v. 20 Euro (insgesamt 60 Euro).
Gerne würde ich die letzten beiden bzw. das nicht genutzte Guthaben i.H.v. 40 Euro wieder auf mein Konto gutschreiben lassen.
Besten Dank und lieber Gruß