Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2025 14:35
Trotz Guthaben kann ich nicht mehr telefonieren oder angerufen werden .Guthaben :Meldung "unfertig"Aufladen geht auch nicht...???
Es sind noch über 50€ drauf...wo kann ich mich hin wenden (Service eMail ) der Tobi bringt nichts.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2025 15:15
Hi @HajoHajo,
wenn deine Rufnummer von VF wegen Inaktivität gesperrt wurde, kannst diese nur über die Kundenbetreuung wieder entsperrt werden, sofern möglich.
Nutzt an besten den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr), um mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten.
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
Alternativ kannst du auch das Kontaktformular nutzen. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
am 19.01.2025 15:15
Hi @HajoHajo,
wenn deine Rufnummer von VF wegen Inaktivität gesperrt wurde, kannst diese nur über die Kundenbetreuung wieder entsperrt werden, sofern möglich.
Nutzt an besten den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr), um mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten.
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
Alternativ kannst du auch das Kontaktformular nutzen. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
am 20.01.2025 12:29
@Mav1976..Danke für die Tipps ...ich werde es versuchen....😊
am 20.01.2025 17:12
Halte uns gerne auf dem Laufenden,@HajoHajo! 👍😃
am 22.01.2025 12:16
@Mav1976...Hallo ..ich habe das Kontaktforumlar genutzt ...eine schnelle Antwort bekommen ...meine Nummer wurde freigeschaltet .Musste etwas Aufladen ...Danke 👍
am 22.01.2025 20:52
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @HajoHajo .
Kleiner Tipp: Tätige alle zwei Monate eine aktive Dienstleistung (Senden einer SMS, Tätigen eines ausgehenden Anrufs, Nutzung der mobilen Daten etc.), dann bleibt die SIM-Karte aktiv. 😃