Doppelte Abbuchung
Isidorius
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute Morgen versucht mein Konto via Smartphone aufzuladen, der Vorgang wurde jedoch beim Bezahlvorgang über Paypal mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Ich habe dann die Aufladung über den PC vorgenommen. Eben habe ich meine Mails gecheckt und festgestellt, dass zweimal 15 Euro abgebucht wurden. Ich telefoniere sehr wenig über dieses Smartphone und möchte daher 15 Euro zurückbuchen, bzw. eine der Buchungen stornieren. Wie mache ich das?

1 Antwort 1
AnnikaP
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Isidorius,

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community    

 

 

Vielen Dank.

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund