Hallo Ihr Lieben Ich hoffe daß mir hier jemand helfen kann, ein Mod wäre super. Bei der Hotline komme ich nämlich nicht weiter. Ich hatte eine CallYa Digital mit dem Aktionscode SOMMER60 und Rufnummernmitnahme beantragt. Nun hatte mein alter Anbieter...
Hallo,ich habe hier eine sehr alte CallYa-Box liegen. Wenn ich die aufgedruckte Rufnummer anrufe, höre ich die Ansage: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".Jedoch funktioniert die Registrierung auf der Online-Seite von Vodafone nicht, obwohl ich ...
Ich habe CallYa Digital von 20GB/Monat gekauft. Ich würde gerne wissen, ob mein Mobile-Daten in UK benutzen könnte?
Hallo, ich habe auf Grund einer langanhaltenden Störung des Internets (Vodafone Vertrag, Link zum Störungs-Thread ) 50GB Datenvolumen bekommen. Bei ersten mal war das auch gar kein Problem, habe eine SMS bekommen & alles funktionierte. Jetzt habe ich...
hallo forum ich habe eine neue callya digital simkarte welches über bankkonto aufgeladen wird.mein aktuelles guthaben beträgt 65.00 euro wovon 50.00 vom bankkonto und 15.00 per guthabencodeaufgeladen wurde. trotzdem kann ich weder guthaben an jemand ...
Hallo,kann mir ein Moderator hier helfen, die (vermutlich) erst kürzlich deaktivierte CallYa-SIM meiner Frau zu reaktivieren (SIM war vermutlich zu lange nicht eingebucht). Rufnummer/Vertrag war in meinem Kundenkonto registriert. Falls die Nummer noc...
Hallo, mir wurde über Monate hinweg mein Callya allnet Flat s Tarif doppelt abgebucht. Wie bekomme ich mein Geld zurück. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank Edit: Beitrag ins richtige Board geschoben. Bitte auf die richtige Auswahl achten.
Ich habe Callya Digital im Rahmen der SOMMER60 Aktion mit Rufnummerportierung bestellt. Mein bisheriger Anbieter Netzclub war wohl etwas langsam. Jedenfalls erhielt ich von Vodafone E-Mail und Brief, dass die Portierung fehlgeschlagen ist. Heute hat ...
Hallo, ich nutze ein OnePlus5 mit LineAge 19.1 im CallYa S-Tarif.Bedauerlicherweise kann ich kein VoLTE nutzen, da die Einstellung nicht verfügbar ist. Die Einstellung für das VoWLAN ist vorhanden.Gemäß den ganzen Telefoncodes ist das VoLTE beim Tele...
Guten Tag,ich probiere seit drei Tagen von "CallYa Digital" zu "CallYa Allnet Flat S" zu wechseln.Leider kommt online in Web-Browser immer die Nachricht, dass es z.Zt. nicht möglich ist ("das hat leider nicht geklappt").Kann mir hier jemand weiterhe...