Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Erneuter Versuch einer Portierung

Hallo Ihr Lieben Ich hoffe daß mir hier jemand helfen kann, ein Mod wäre super. Bei der Hotline komme ich nämlich nicht weiter. Ich hatte eine CallYa Digital mit dem Aktionscode SOMMER60 und Rufnummernmitnahme beantragt. Nun hatte mein alter Anbieter...

Mokona von Datenguru
  • 736 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

"Antike" CallYa-SIM aktivieren?

Hallo,ich habe hier eine sehr alte CallYa-Box liegen. Wenn ich die aufgedruckte Rufnummer anrufe, höre ich die Ansage: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".Jedoch funktioniert die Registrierung auf der Online-Seite von Vodafone nicht, obwohl ich ...

Tob von Netzwerkforscher
  • 908 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50GB Datenvolumen & dutzende Hotline Anrufe

Hallo, ich habe auf Grund einer langanhaltenden Störung des Internets (Vodafone Vertrag, Link zum Störungs-Thread ) 50GB Datenvolumen bekommen. Bei ersten mal war das auch gar kein Problem, habe eine SMS bekommen & alles funktionierte. Jetzt habe ich...

Sharie von Digitalisierer
  • 1131 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa reaktivieren

Hallo,kann mir ein Moderator hier helfen, die (vermutlich) erst kürzlich deaktivierte CallYa-SIM meiner Frau zu reaktivieren (SIM war vermutlich zu lange nicht eingebucht). Rufnummer/Vertrag war in meinem Kundenkonto registriert. Falls die Nummer noc...

wgkind von Daten-Fan
  • 988 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Callya Abbuchung

Hallo, mir wurde über Monate hinweg mein Callya allnet Flat s Tarif doppelt abgebucht. Wie bekomme ich mein Geld zurück. Ich bitte um  Hilfe. Vielen Dank    Edit: Beitrag ins richtige Board geschoben. Bitte auf die richtige Auswahl achten. 

JustusJonas von Smart-Analyzer
  • 1308 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von CallYa Digital zu CallYa Allnet Flat S

Guten Tag,ich probiere seit drei Tagen von "CallYa Digital"  zu "CallYa Allnet Flat S" zu wechseln.Leider kommt online in Web-Browser immer die Nachricht, dass es z.Zt. nicht möglich ist ("das hat leider nicht geklappt").Kann mir hier jemand weiterhe...

sprotte781 von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes