Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

call ya all net flat s

Hallo, mein o.g. Tarif hat 2,5 GB inkl. Volumen. Vodafone bietet den Tarif zum gleichen Preis (9,99EU) aktuell mit 4 GB inkl. Volumen an. Wie kann ich unkompliziert darauf umstellen ? Müsste sonst den Anbieter wechseln, weil 2,5 G B zu 9,99 EUR ist n...

1thor von Netzwerkforscher
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Physische Sim auf e-sim

Moin,habe vor einer Woche eine e-sim bestellt. schreiben kam auch per Post. wollte e-sim aktivieren fehlt aber ein Bestätigunscode.habe daraufhin gerade mit einem Kundenbetreuer der Technik telefoniert, der meinte er könne meine Sim Karte freischalte...

lars96 von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu CallYa Digital

Hallo ihr lieben.Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Callya Karte esim gekauft. Nutze aktuell den Callya L Tarif.Ich möchte aber zu Callya Digital wechseln.Da ich von der Komfort Aufladung nichts halte und ich gesehen habe das man über einen bestimm...

Booster1989 von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wegen Todesfall CallYa

Hallo, aufgrund eines Todesfalls soll die CallYa Handynummer: XXXXXXX mit der Kundennummer: XXXXXX und der SIM-Nummer: XXXXXX deaktiviert werden wie geht das Online? Edit: @Angela-1 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!  

Angela-1 von Daten-Fan
  • 1598 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa eSim

Hallo,Ich habe schon mehrmals versucht eine eSim Karte zu bestellen, aber die Seite bleibt einfach haengen nachdem ich den SMS-Code fuer die Bestaetigung eingebe. An der Stelle komme ich einfach nicht weiter, bitte um die HilfeMfG

Dikon von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes