abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling freischalten
bbqbaer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

kann ich irgendwo Wifi Calling für mein Callya Special freischalten lassen, ohne erst in der Hotline zu hängen?

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Du kannst es höchstens über die anderen Kontaktkanäle probieren.

@bbqbaer 

Ergänzend zu @Jojo111 :

 

Ich würde mich dazu  schriftlich z.B. WhatsApp Chat oder SMS (0172 2000 229) an das Vodafone Callya Team wenden. Konnte auf diesem Wege sehr zeitnah Wifi Calling für eine Callya Sim freischalten lassen.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.

ttwa2011_0-1701792702098.gif