abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

welchen Callya Tarif für 500 GB Datenvolumen Weihnachtsgeschenk
WMoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich als o2 Kunde würde ganz gerne mal dem Vodafone Netz etwas auf den Zahn fühlen, was biedet sich dafür nicht besser an als dieses 500 GB Datengeschenk im Dezember.

Eine Callya Karte im Talk & SMS Tarif habe ich noch aktiv.

Welchen bezahlten Basistarif mit Datenvolumen (wie es so schön in der Beschreibung heißt) benötige ich denn dafür?

Gerüchten zufolge funktioniert es nicht mit dem Callya Start nicht (wobei das auf offiziellen Seiten nicht nachzulesen ist) , muß man dazu mindestens in den Callya Allnet Flat S wechseln um das "happy" Angebot nutzen zu können?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @WMoe,

 

soweit ich weiß, ist das 500 GB Geschenk ab CallYa START möglich.

Siehe Telefon-Treff.de.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @WMoe,

 

soweit ich weiß, ist das 500 GB Geschenk ab CallYa START möglich.

Siehe Telefon-Treff.de.

 

 

WMoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

interessant, hier in der Diskussion schreibt einer: der Callya Start wäre nicht berechtigt und das sei von der Hotline bestätigt.

https://www.teltarif.de/forum/s93771/callya-start-auch-berechtigt/11-3.html