Gestern, 30.09., wurde der Wert von 13,99 € von meiner Handyaufladung abgezogen. Ich habe nichts gekauft und möchte mein Guthaben zurückerhalten.
Hallo bin neu hier und kenne mich nicht gut mit dem Internet aus und möchte Sie fragen, wie ich in Callya digital wechseln kann?Kann ich es auch zum Aufladen von Guthabenkarte im Supermarkt verwenden?Eine Antwort wäre schön Danke
Hallo, folgende Situation. Meine Freundin ist im Februar aus der Ukraine vor dem Krieg geflohen. Sie muss ihre SIM-Karte bis zum 30.09.2022 registrieren, damit sie nicht gesperrt wird. Wir haben das Online versucht. Egal welche Adresse wir eingeben (...
Hallo, bei mir gibt es eine Internetstörung die frühestens Montag vorbei ist. Dadurch wurde mir Always On zugesagt. Dazu sollte ich eine Simkarte holen. Die habe ich geholt und auch schon registriert und aktiviert. Sie wurde aber noch nicht freigesc...
Hallo, auch ich gehöre zu denjedigen welche Probleme mit der "SOMMER60" Aktion haben.Ich habe mir eine SIM-Karte zur Aktion SOMMER60 für den CallYa Digital Tarif bestellt. Am 3. August habe ich die SIM-Karte erhalten und in mein Smartphone gesteckt. ...
Hallomein Callya kostet 9,99€/Monatich habe 20,-€ am 13.08. aufgeladen für August und SeptemberIm September bekam mein Sohn dann eine SMS kein GuthabenAlso wieder 20,-€ aufgeladen am 11.09. für September und OktoberHeute sehe ich Guthaben 0,-€Ich kan...
Guten Tag. Ich habe eine SMS zur Anmeldung an alle Nummern unserer Familie unter dem Link http://www.vodafone.de/callya4ukraine erhalten. Seit dem Sommer versuche ich mich über diesen Link zu registrieren, aber es gibt immer einen Fehler mit einer fa...
Guten Tag, Seit gut 1 Woche habe ich nun (von der Telekom kommend) meinen CallYa Digital Tarif und bin absolut zufrieden. Eine Kleinigkeit gibt es jedoch: Trotz in den Einstellungen eingeschaltetem VoLTE springt mein Handy während eines Gespräches in...
Ich habe seit 4 jahre mein Call-Ya Karte, und habe am letzten Freitag das Formular 265 über die Internetseite hochgeladen. Gestern habe ich eine SMS bekommen, dass das Kundenkennwort gesetzt wurde, aber ich kann den Vertrag mit das Kundenkennwort nic...
Moin,So möchte ganz ehrlich sein habe mir zu viel Daten volumen gebucht und das merkte mein Konto ziemlich schnell, aber so dumm wie ich war hab ich das dann wieder rückerstattet und mir nichts dabei gedacht bin noch jung und arbeite nicht lange da i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |