Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ukraine SIM Registrierung

Hallo, folgende Situation. Meine Freundin ist im Februar aus der Ukraine vor dem Krieg geflohen. Sie muss ihre SIM-Karte bis zum 30.09.2022 registrieren, damit sie nicht gesperrt wird. Wir haben das Online versucht. Egal welche Adresse wir eingeben (...

Angulex von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Guthaben "verschwunden"

Hallomein Callya kostet 9,99€/Monatich habe 20,-€ am 13.08. aufgeladen für August und SeptemberIm September bekam mein Sohn dann eine SMS kein GuthabenAlso wieder 20,-€ aufgeladen am 11.09. für September und OktoberHeute sehe ich Guthaben 0,-€Ich kan...

Elli14 von Netzwerkforscher
  • 1359 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nummernregistrierung

Guten Tag. Ich habe eine SMS zur Anmeldung an alle Nummern unserer Familie unter dem Link http://www.vodafone.de/callya4ukraine erhalten. Seit dem Sommer versuche ich mich über diesen Link zu registrieren, aber es gibt immer einen Fehler mit einer fa...

Gelöst! VoLTE bei CallYa Digital

Guten Tag, Seit gut 1 Woche habe ich nun (von der Telekom kommend) meinen CallYa Digital Tarif und bin absolut zufrieden. Eine Kleinigkeit gibt es jedoch: Trotz in den Einstellungen eingeschaltetem VoLTE springt mein Handy während eines Gespräches in...

Dunkelmann von Daten-Fan
  • 2685 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung Kundenkennwort

Ich habe seit 4 jahre mein Call-Ya Karte, und habe am letzten Freitag das Formular 265 über die Internetseite hochgeladen. Gestern habe ich eine SMS bekommen, dass das Kundenkennwort gesetzt wurde, aber ich kann den Vertrag mit das Kundenkennwort nic...

EduardoO von Daten-Fan
  • 1186 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes