abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Vertragsübernahme - Prozessbeschleunigung
TuGuX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe schon am 17.11.2023 per Fax die benötigte InfoDok geschickt, dann nochmal nach einem Telefonat per Email.
Bis heute hat sich nichts geändert. Ich wurde allerdings am 07.12.2023 von der Hotline angerufen (in der Zwischenzeit wird aber eine andere Simkarte benutzt).

Kann mal bitte jemand helfen und schauen, was da los ist?

 

Mit freundlichen Grüßen.

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @TuGuX,

 

ich empfehle dir, den Weg über das Kontaktformular zu gehen. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Du solltest dann zumindest eine Dialog-ID bekommen, auf der du dich dann immer berufen kannst. 🙂