abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

500 GB als Dank für deine Treue
BenDegen24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich bin Prepaid Kunde und sehe das Geschenk auf meiner Startseite. 

Drauf gehen, dann kommt jetzt das Geschenk buchen und ich werde weitergeleitet zu Mein Tarif. 

Hier steht leider nichts von den 500 GB. 

Nur 100 MB App Geschenk. 

Bitte um Hilfe. 

4 Antworten 4
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @BenDegen24,

 

Du meinst mit "Startseite" wohl die der MeinVodafoneApp, nehme ich an.
Soweit ich bisher gelesen habe, findet man das "Happy Xmas 500 GB" Geschenk in der App bei den Optionen, die man buchen kann. (Vermutlich: Tarif -> Optionen -> buchbare Optionen)

Auf der MeinVodafone Seite findet man das "Happy Xmas 500 GB" Geschenk direkt unter
MeinVodafone -> Mein Optionen -> Buchbare Optionen 😉

 

Viel Spaß beim Surfen & Streamen
BodoBS

Hallo, 

Danke für den Tipp. Leider funktioniert es bei mir nicht. 

Ich habe CallYa Start gebucht für 4,99€. Bekomme das Geschenk auch angezeigt, allerdings steht es dann nicht unter Mein Tarif zum buchen. 

Wird sich hier jemand von Vodafone mein Anliegen ansehen? 

LG

Moin @BenDegen24,

 

soweit ich bisher mitbekommen habe, sollte es beim Tarif CallYa Start auch das "Happy Xmas 500 GB" Geschenk geben.

Im Forum Telefon-Treff.de schrieb jemand:

Mehr anzeigen

Bei mir war es überhaupt nicht möglich, mich in die "MeinVodafone" App einzuloggen (=> es kam immer die Meldung "Das hat nicht geklappt") geschweige denn irgendeine Aktion durchzuführen.

Daher hab ich dann eine (bis dato unbenutzte) Freikarte aus der Schublade gezogen und bin den manuellen Weg gegangen in meinem ollen Nokia C5-00.2.

1.) PIN geändert auf meine Standard-PIN und dann die PIN-Abfrage ganz deaktiviert

2.) First Call an die 22922

3.) Tarif gewechselt über das Dienstbefehl-Menü (*100#)

4.) SMS-Bestätigung CallYa Start abgewartet

5.) 5 Euro aufgeladen ( . . . )

6.) SMS Bestätigung abwarten daß die Grundgebühr abgebucht wurde

7.) SMS mit Text "Happy" an die Nummer 80808

8.) SMS Bestätigung abwarten, daß das 500GB Datengeschenk ab sofort zur Verfügung steht

9.) Freuen

Versuch doch mal eine SMS mit Text "Happy" an die 80808 zu schicken, wie in Punkt 7.)

 

Viel Erfolg
BodoBS

 

Yogi64
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat Tatsache, aber nur mit dieser SMS funktioniert, war auch die letzte Möglichkeit gewesen Alles andere via Mein Vodafone-APP zum Beispiel -> Fehlanzeige. Allet sehr merkwürdig dit. Muss man nicht verstehen. Der FirstLevel-Support von Vodafone ist unter aller Kanone.