Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2023 12:51
Hallo,
ich bin Prepaid Kunde und sehe das Geschenk auf meiner Startseite.
Drauf gehen, dann kommt jetzt das Geschenk buchen und ich werde weitergeleitet zu Mein Tarif.
Hier steht leider nichts von den 500 GB.
Nur 100 MB App Geschenk.
Bitte um Hilfe.
am 07.12.2023 16:30
Moin @BenDegen24,
Du meinst mit "Startseite" wohl die der MeinVodafoneApp, nehme ich an.
Soweit ich bisher gelesen habe, findet man das "Happy Xmas 500 GB" Geschenk in der App bei den Optionen, die man buchen kann. (Vermutlich: Tarif -> Optionen -> buchbare Optionen)
Auf der MeinVodafone Seite findet man das "Happy Xmas 500 GB" Geschenk direkt unter
MeinVodafone -> Mein Optionen -> Buchbare Optionen 😉
Viel Spaß beim Surfen & Streamen
BodoBS
am 08.12.2023 09:51
Hallo,
Danke für den Tipp. Leider funktioniert es bei mir nicht.
Ich habe CallYa Start gebucht für 4,99€. Bekomme das Geschenk auch angezeigt, allerdings steht es dann nicht unter Mein Tarif zum buchen.
Wird sich hier jemand von Vodafone mein Anliegen ansehen?
LG
am 08.12.2023 18:30
Moin @BenDegen24,
soweit ich bisher mitbekommen habe, sollte es beim Tarif CallYa Start auch das "Happy Xmas 500 GB" Geschenk geben.
Im Forum Telefon-Treff.de schrieb jemand:
Bei mir war es überhaupt nicht möglich, mich in die "MeinVodafone" App einzuloggen (=> es kam immer die Meldung "Das hat nicht geklappt") geschweige denn irgendeine Aktion durchzuführen.
Daher hab ich dann eine (bis dato unbenutzte) Freikarte aus der Schublade gezogen und bin den manuellen Weg gegangen in meinem ollen Nokia C5-00.2.
1.) PIN geändert auf meine Standard-PIN und dann die PIN-Abfrage ganz deaktiviert
2.) First Call an die 22922
3.) Tarif gewechselt über das Dienstbefehl-Menü (*100#)
4.) SMS-Bestätigung CallYa Start abgewartet
5.) 5 Euro aufgeladen ( . . . )
6.) SMS Bestätigung abwarten daß die Grundgebühr abgebucht wurde
7.) SMS mit Text "Happy" an die Nummer 80808
8.) SMS Bestätigung abwarten, daß das 500GB Datengeschenk ab sofort zur Verfügung steht
9.) Freuen
Versuch doch mal eine SMS mit Text "Happy" an die 80808 zu schicken, wie in Punkt 7.)
Viel Erfolg
BodoBS
am 15.12.2023 16:21
Hat Tatsache, aber nur mit dieser SMS funktioniert, war auch die letzte Möglichkeit gewesen Alles andere via Mein Vodafone-APP zum Beispiel -> Fehlanzeige. Allet sehr merkwürdig dit. Muss man nicht verstehen. Der FirstLevel-Support von Vodafone ist unter aller Kanone.