Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! 5G funktioniert nicht seit Wechsel zu CallYa
Hallo,mein Vodafone Vertrag ist am 26.11 ausgelaufen. Anschließend bin ich zu CallYa gewechselt. Seit dem Wechsel funktioniert 5G nicht mehr. Habe schon die hotline angerufen. Man sagte mir, dass es an der SIM Karte liegen könne. Habe dann eine neue...
Rechnungen für meine CallYa-Aufladung
Hallo!Ich habe mich vor 2 Wochen an die CallYa-Kundenservice-Hotline gewandt und um Rechnungen für alle meine CallYa-Aufladungen im Jahr 2021 gebeten. Sie antworteten, dass ich die Rechnungen in 10 Tagen erhalten werde, aber ich habe sie immer noch n...
Rufnummern Freigabe
Hi, möchte (nach einigen Jahren VF) von CallYa Flex zu einem anderen Anbieter wechseln, da 1. besseres Angebot incl. eSim als Multicard und, vor allem, besserer Empfang in unserer Gegend.Habe für unsere 2 Nummern die Formulare für die Freigabe am 30....
Freikarten nie erhalten wie kündigen?
Hallo zusammen, Eine Freundin von mir hat sich vor ein paar Monaten eine Freikarte bestellt, diese ist aber nie bei ihr angekommen. Nach den 3 freimonaten zieht Vodafone jedesmal 20€ ab obwohl sie die Karte ja nie nutzen konnte. Wie kann ich diesen T...
Niemand kann mir helfen. Ich werde verrückt! Bitte helfen mir
Wie kann ich die falsch bestellte Prepaid-Karte stornieren und eine neue Bestellung aufgeben?Ich übertrage auch meine alte Nummer von einem anderen Anbieter zu Vodafone. Das Verfahren hängt und ich werde meine Telefonnummer verlieren
Ich kann meine SIM-Karte nicht online aufladen
Ich kann meine SIM-Karte nicht online aufladen. Show „Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Roaming Gebühr, obwohl ich nicht im Ausland war
CallYa Mobilfunk: Ich habe eine SMS erhalten, dass ich schon 3€ für Surfen verbraucht habe. Ich war zu dieser Zeit in Friedrichshafen, also in Deutschland.Wie kann ich das zurückerstatten lassen?
Gelöst! Kein Internet mit CallYa trotz Guthaben und fast 4.2 GB übrig
Kann mir jemand erklären warum meine Frau kein Kein Internet mit CallYa Karte hat trotz Guthaben von > 7€ und fast 4.2 GB Restguthaben...?! Danke!
Kann CallYa Classic nicht aufladen
Hallo an alle!Ich habe Google Translate verwendet, um den Text zu übersetzen.Mein Problem ist, dass ich meiner CallYa Classic eSim keine Credits hinzufügen kann.Ich habe es mit Revolut-Karten und normalen Debitkarten versucht - bekomme immer eine Feh...
CallYa-Option rückgängig machen
Hallo,gerade eben habe ich versehentlich für mein "CallYa Allnet Flat S" - Tarif die "Abo Option 4 GB" gebucht. Danach habe ich sie zum 26.12.22 zwar schon wieder gekündigt, ich brauche die Option aber auch jetzt schon nicht.Die Tarif-Option habe ich...