Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

"Antike" CallYa-SIM aktivieren?

Hallo,ich habe hier eine sehr alte CallYa-Box liegen. Wenn ich die aufgedruckte Rufnummer anrufe, höre ich die Ansage: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".Jedoch funktioniert die Registrierung auf der Online-Seite von Vodafone nicht, obwohl ich ...

Tob von Netzwerkforscher
  • 891 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50GB Datenvolumen & dutzende Hotline Anrufe

Hallo, ich habe auf Grund einer langanhaltenden Störung des Internets (Vodafone Vertrag, Link zum Störungs-Thread ) 50GB Datenvolumen bekommen. Bei ersten mal war das auch gar kein Problem, habe eine SMS bekommen & alles funktionierte. Jetzt habe ich...

Sharie von Digitalisierer
  • 1121 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa reaktivieren

Hallo,kann mir ein Moderator hier helfen, die (vermutlich) erst kürzlich deaktivierte CallYa-SIM meiner Frau zu reaktivieren (SIM war vermutlich zu lange nicht eingebucht). Rufnummer/Vertrag war in meinem Kundenkonto registriert. Falls die Nummer noc...

wgkind von Daten-Fan
  • 983 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Callya Abbuchung

Hallo, mir wurde über Monate hinweg mein Callya allnet Flat s Tarif doppelt abgebucht. Wie bekomme ich mein Geld zurück. Ich bitte um  Hilfe. Vielen Dank    Edit: Beitrag ins richtige Board geschoben. Bitte auf die richtige Auswahl achten. 

JustusJonas von Smart-Analyzer
  • 1296 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von CallYa Digital zu CallYa Allnet Flat S

Guten Tag,ich probiere seit drei Tagen von "CallYa Digital"  zu "CallYa Allnet Flat S" zu wechseln.Leider kommt online in Web-Browser immer die Nachricht, dass es z.Zt. nicht möglich ist ("das hat leider nicht geklappt").Kann mir hier jemand weiterhe...

sprotte781 von Smart-Analyzer
  • 927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes