Im a Portuguese student in Germany. Have been trying to get the pre paid cards. I want the online option due to the min and sms for EU. Whenever I try to do the POSTIDENT it is crazy reserved to German documents.When doing the identification on the p...
Hallo miteinander,eigentlich bin ich sehr zufrieden mit Vodafone. Leider habe ich seid heute morgen keine Verbindung mehr zum Vodafone-Netz.Ich habe den Flugmodus, Gerät neu starten, SIM-Karte in einen anderen Slot, alles schon ausprobiert.Leider kei...
Guten Tag, Am 15.10.2022 habe ich Call Ya SIM online für die Aktivierung registriert und eine E-Mail erhaltet, dass meine Registrierung erfolgreich ist und meine Sim bald aktiviert wird. Mehr als 48 Stunden danach ist meine SIM-Karte noch nicht aktiv...
Habe am 10.09.22 von einem Handy 10€ transferiert auf ein zweites Handy. Wurde beim Sender abgebucht, ist aber beim Empfänger nicht gutgeschrieben worden. Was nun?
Hallo, ich habe am 07.10.22 versucht über meine Sparkassen-App Guthaben auf meine Callya-Karte aufzuladen, jedoch stürzte die App ab. Der Betrag wurde vom Konto abgebucht, aber nicht der Karte gutgeschrieben. Die Nachfrage bei der Sparkasse ergab, da...
Liebes Vodafone-Team, Liebe Comunity, ich habe seit Samstag eine neue Callya-eSIM mit neuer Nummer aktiviert. Seit Montag erhalte ich Werbe-SMS zu Wettanbietern und ähnliches. Außerdem rief ein Inkassounternehmen an, dass eine mir völlig unbekannte P...
Hello,I am a Vodafone prepaid tarif customer. I have changed my address before 2 days from my Vodafone profile.I want to buy a new simcard for my kid and activate it without identification process because i am a already customer of Vodafone.When ever...
Guten Tag zusammen, seit einigen Tage habe ich das Problem, dass bei meinem CallYa Flex Tarif 5G nicht mehr funktioniert (habe dieses Problem hier schon bei einigen anderen gelesen). Zuvor hatte ich 5G für 90 Tage kostenlos gebucht, aber angeblich so...
Hi,I have just migrated two phone numbers from contract to pre-paid. The data network (4G, 3G, etc.) isn't working at all in one of them. No network icon on the phone is active. I remember this happening before while I was living in Portugal and Voda...
Ich habe von Callya zu Lidl gewechselt und die Rufnummer mitgenommen. Ich würde gerne das Callya Restguthaben ausbezahlt bekommen, über die Hotline/Chatbot funktioniert es nicht. Unter meinem Vodafone Login sehe ich das Lidl Guthaben, das soll nicht ...