Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummer mitnahme

Die Rufnummernmitnahme konnte nicht durchgeführt werden, da der Anbieter nicht korrekt war.Ich habe hierzu eine Mail erhalten mit dem Vermerk, dass ich die " Rufnummern- Mitnahme neu beantragen" solle. Leider führt dieser Button bzw. Link ins Leere o...

Seb0317 von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital - Bonusguthaben fehlt

Hallo, ich hatte letze Woche Montag (5.7) den Callya Digital Tarif inkl. der 60€ Startguthaben bei Vodafone bestellt. Das ganze beinhaltete eine Rufnummernportierung. Der Wechsel wurde mir von Vodafone zum 13.07 bestätigt.Gestern legte ich die Vodafo...

fschu1 von Daten-Fan
  • 1224 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel in Callya nicht möglich

Hallo allerseits, wenn ich über die Webseite den Callya Tarif für meine Töchter ändern will (für mehr Datenvolumen), bekomme ich immer eine nichts aussagende Fehlermeldung, dass ich es später nochmal versuchen soll. Und das schon seit über einer Woch...

tgr13 von Netzwerkforscher
  • 970 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz nach SIM-Karten-Tausch

Hallo zusammen,durch den Wechsel von einem alten Smartphone zu einem neuen iPhone wurde eine neue SIM-Karte nötig, die uralte war zu groß.Die neue Karte habe ich schon im Dezember 21 erhalten, da der Bedarf für eine Nano-SIM absehbar war.Ich habe ges...

Ju-S von Smart-Analyzer
  • 2111 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa eSIM

Laut die Aussage von Vodafone wird eSIM für CallYa voraussichtlich ab August buchbar. Wie werden wir über den genauen Termin informiert?

An0nym von Netzwerkforscher
  • 2159 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag finden.

Hallo alle zusammen,vor einiger Zeit habe ich einen Prepaid-Vertrag abgeschlossen und eine Ottelo-Rufnummer übernommen(portiert)Nun würde ich gerne diesen Vertrag in mein Vodafone einfügen. Ich verwalte in mein Vodafone bereits 5 Verträge.Leider funk...