Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2021 10:07
Hallo zusammen,
wie bereits häufig in der Community erwähnt, benötige ich ebenfalls eine monatliche Auflistung der Abbuchungsbeträge (CallYa) mit ausgewiesener Mwst. für die Steuer.
Leider konnte mir die Servicemitarbeiterin am Telefon nicht weiterhelfen bzw. sagte mir dies sei nicht möglich.
An wen kann ich mich wenden, um eine monatliche Aufstellung zu bekommen?
Im Voraus vielen Dank & Grüße
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2021 09:01
Guten Morgen @MaWe1989,
bitte schicke mir eine PN mit Deiner Rufnummer, Deiner aktuellen Adresse und Deinem Anliegen, dann kümmere ich mich sofort darum.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy
am 19.10.2021 19:10
Eine monatliche Aufstellung gibt es bei CallYa nicht. Du kannst die erhaltenen Quittungen für die gekauften CallNows bei der Steuererklärung einreichen.
am 20.10.2021 09:01
Guten Morgen @MaWe1989,
bitte schicke mir eine PN mit Deiner Rufnummer, Deiner aktuellen Adresse und Deinem Anliegen, dann kümmere ich mich sofort darum.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy
am 17.12.2023 22:11
Hallo Lecy, ich habe das selbe Problem und habe bereits 2x bei der Hotline beantragt, dass ich bitte eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer benötige. Seit Oktober warte ich nun bereits auf die versprochenen Rechnungen. Kann ich bitte ebenfalls eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer für das Finanzamt und als Nachweis für die Weiterberechnung erhalten? !
Wie man eine PN an Dich schickt, habe ich übrigens noch immer nicht verstanden, zumindest ging das bei mir nicht...
Vielen Dank!
Silke
am 18.12.2023 00:39
Hi @MaWe1989,
mittlerweile empfehle ich nicht mehr die telefonische Hotline, da diese Mitarbeiter teils das Problem des Kunden nicht verstehen oder verstehen wollen.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). Alternativ kannst du auch den CallYa WhatsApp Chat nutzen, mit dem ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe. Du gelangst zwar erst an TOBi, aber hier musst du hartnäckig bleiben und um Weiterleitung an einen Mitarbeiter bitten. 👍