abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nummer wird nicht erkannt
NJM
Rookie
Rookie

Ich habe jetzt schon seit einer Weile eine Prepaid Callya  Nummer und konnte immer über die Vodafone Website mein Guthaben aufladen. 
Irgendwann habe ich in einem dieser automatischen Gesprächen (in dem einem erklärt wird, dass man bald kein Guthaben mehr hat und dass man die 1 drücken soll um das zu machen und die 2 um dies zu machen etc. ) aus Versehen ein Angebot angenommen, bei dem man 3€ vorgestreckt bekommt.

Jetzt kann ich auf einmal nicht mehr mein Guthaben über die Website aufladen, da meine Nummer anscheinend nicht mehr anerkannt wird? 
warum bekomme ich aber dann Ansagen die mit „Lieber CallYa Kunde“ beginnen? Meine Nummer muss ja offensichtlich eine CallYa Nummer sein.

Außerdem muss ich diese 3€ begleichen es wäre also echt cool, wenn ich mein Guthaben wieder aufladen könnte.

 

2 Antworten 2
Maxos61
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

vergiss einfach Vodafone und wechsle. Egal wohin, überall funktionert es besser.

Ich bin bin z.B. mit Congstar und Alditalk seit Jahren sehr zufrieden.

Einfach, übersichtlich, flexibel, günstig und mit monatlicher Laufzeit.

Was will man mehr..... und übrigens über die Homepage immer erreichbar.

Das kann man bei Vodafone ja nicht unbedingt sagen...

VG

Maxos61

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @NJM,

 

den CallNow-Vorschuss kannst du über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen. Ich empfehle dir aber nicht die telefonische Hotline dafür zu nutzen. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Alternativ kannst du auch den CallYa WhatsApp Chat nutzen. Hier nach der allgemeinen Datenabfrage durch TOBi um Weiterleitung zu einem Mitarbeiter bitten. Das musst du über Umständen mehrfach tun.