abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus CallYa wird nicht angezeigt
WaitingForCY
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe in der letzten Woche einen CallYa Basic-Vertrag online via Check24 abgeschlossen, inkl. MNP, aber ich habe von Vodafone noch nichts gehört.

Einen Bestellstatus bekomme ich von https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html nicht angezeigt, sondern nur den Fehler

Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens.. Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal.

 

TOBI ist leider überhaupt keine Hilfe und rät mir, eine Hotline anzurufen, was ich aber nicht tun werde, weil ich panische Angst davor habe, mit Menschen zu sprechen.

Kann mir hier jemand helfen?

 

Danke

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Leider ist unter der Nummer auch nur ein Chatbot erreichbar, der mit "Bestellstatus Callya 0123456789" überfordert ist.