abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya neue PIN
Talkovernet
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, ich habe eine Callya Prepaidkarte und Rufnummer Mitnahme bestellt und Simkarte per Brief erhalten.

Als ich den PIN freimachen wollte, ist leider gar nichts zu sehen. Alle meine Anrufe würde mit Aufforderung meine Telefonnummer einzugeben, OK, Antwort:  mit diese Nummer können wir nichts anfangen. Klar ich habe ja meine SIM Karte noch nicht benutz.

Also wer kam zuerst der Huhn oder das Ei, ich bin ratlos, bitte um Unterstützung

Danke

Talkovernet

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Talkovernet,

 

unser Service wird sich das aber ansehen müssen.

Kontaktiere am besten einen unserer Social Media Kanäle. Du erreichst sie über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Talkovernet,

 

unser Service wird sich das aber ansehen müssen.

Kontaktiere am besten einen unserer Social Media Kanäle. Du erreichst sie über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!