TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hello I bought a CallYa number last week, my plan is 3 Gb internet for 9.99 euros However i do not speak German so I'm facing a problem recharging my line online as the website and application are both in German. Can anyone help me with that please b...
HalloIch habe ebend versehentlich die Option 5GB abgebucht, da ich eigentlich nur gucken wollte wie teuer die ist doch dann bekamm ich direkt die SMS das ich die Option 5GB abgebucht habe obwohl ich es gar nicht wollte. Und wollte fragen ob man die n...
Hallo ich sollte auch bis zum 30ten 25 Euro aufladen um 10 Euro bonus zu bekommen was ich auch getan habe und auch die Meldung bekommen habe das die Gutschrift aktiviert wäre nur bekommen habe ich nichts.
Hi,ich bitte um Freischaltung von VoLTE bei meiner neuen CallYa Karte.Dann habe ich einen Kabel Max 1000 Vertrag und eine Vodafone CallYa Card und würde sehr gerne dieGigaKombi CallYa Option mit 1 GB zusätzlichen Datenvolumen nutzen.Könnt ihr das bit...
Hallo, Ich habe aktuell eine CallYa Mobile-Nummer. Ende Dezember ziehe ich dauerhaft Ausland (Spanien). Ich kann ja die Nummer in Ausland nutzen aber, wie kann ich Ihnen die Adresse in Ausland melden, sodass in der Fall, dass ich mein Handy verliere,...
Ich wohne im Ausland (NL). Meine CallYa Karte wurde gesperrt als ich es rechtzeitig nicht geschafft habe, das Geld aufzuladen. Seit 3 Tagen versuche ich alle möglichen Hotline-Nummer anzurufen - vergeblich. Die CallYa-Hotline ist ständig "momentan ni...
Hallo, ich möchte gerne in den Tarif Callya Digital wecheln. Mein Komfort-Aufladebetrag ist 15 Euro, den müsste ich somit zunächst mal auf 20 Euro erhöhen. In MeinVodafone funktioniert das nur leider nicht, es kommt immer "Das hat leider nicht geklap...
Hallo, ich habe heute eine Inkasso Drohung für einen angeblich offenen Betrag, für eine nicht genutzten CallYa Karte erhalten.Die CallYa Karte (mit 60 o. 90 Tagen Freivolumen!) wurde im August als Testkarte bestellt. Diese wurde für ca. 2 bis 3 Tage ...
Hallo,ich habe heute meine CallYa Karte aufgeladen. Mir ist aber aufgefallen, dass ich am Schluss der Rufnummer eine falsche Zahl angegeben habe und daher das Geld jetzt nicht auf meiner Rufnummer ist. Was kann ich jetzt tun?
Guten Abend, habe einen Callya Tarif für 9,99 Eur. Habe festgestellt, dass von meinem Guthaben nicht nur der monatliche Betrag abgebucht werden. Habe dazu mit Ihnen telefoniert, ein kleiner Teil wurde zurückgebucht, die Drittanbietersperre eingericht...