Hallo zusammen,trotz 2maliger Anrufe bei der CallYa Hotline (0172 2290229)ist es den Mitarbeitern trotz Bestätigung bisher nicht gelungen meine Mailbox zu aktivieren. Beim 2ten mal wurde mir ein Rückruf versprochen aber darauf wartete ich vergebens.E...
Hello!I bought a prepaid SIM card from a small corner store. The card came with no customer password, just the SIM and the starting booklet. When I tried to register online, the CallYa form wouldn't accept any password that I made up. Is there a way ...
Hallo Vodafone, Ich habe vorhin bei Rewe ein Guthaben in Höhe von 25 Euro gekauft. Hab versucht dies auf meine Rechnung gutschreiben zu lassen (Vertragskunde), leider kam der Fehler auf, dass ein technischer Systemfehler vorliegt und ich es später ve...
Hallo, ich habe meine Nummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen.Wie kann ich das Restguthaben ausbezahlen lassen? Grüße,
Hallo Vodafone-Community, ich habe mir kürzlich einen MeinVodafone Account im Internet angelegt und über Kundennummer und Kundenkennwort meinen Callya Start Vertrag erfolgreich meinem MeinVodafone Account hinzufügen können. Nun habe ich noch einen zw...
Hallöle,ich habe meine Prepaid-Karte verloren und mich beim Kundenservice gemeldet. Da mir kein Passwort vorlag, sollte ich das Formular 265 ausfüllen und per Kotaktformular abschicken. Ich habe eine Mail seitens Vodafone erhalten, mit der bitte, mei...
Guten Tag ich hoffe ich finde hier hilfe ich habe vor etwas längerer zeit über check24 mir einen telefon Vertrag gemacht bis hier hin alles in ordnung ich war mir dann aber nicht sicher ob ich den vertrag wirklich Abschließen mochte wurden von vodafo...
Liebes Vodafone Team, am 25.08.2022 habe ich per Fax das Formular 233 bezüglich der Portierung weg von VF für die Callya Nummer ***. Die Empfangsbestätigung liegt mir vor. Bis heute ist keine Bestätigung Ihrerseits erfolgt. Darf ich Sie bitten, sich ...
Hallo, beim scannen von dem Aktivierungscode kommt immer die meldung " Mobilfunktarif kann nicht hinzugefügt werden Dieser Code ist nicht mehrgültig"Was kann ich machen? Viele Grüße
Ich brauche dringend Datenvollumen für mein "Callya flex".Bei der Highspeed-Nachfüll-Option kommt immer der Fehler"Das hat leider nicht geklappt" was soll ich tun?